März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maryjan1, 9. SSW am 09.08.2020, 17:32 Uhr

Kennt ihr das?

Hallo!

Ich hatte eine FG im November 2019 (in der 7.SSW) und nun bin ich wieder schwanger. Als ich den positiven Test in der Hand hielt, freute ich mich zwar aber dann kamen auch gleich die Sorgen und Ängste, dass es genau gleich endet wie letztes Mal.

Bis zur Ende der 7.SSW war ich sehr angespannt und konnte an nichts mehr denken. Hatte jedes Mal Angst wenn ich auf Toilette ging, dass Blut oder ähnliches dran ist.

Seit dem Beginn der 8.SSW bin ich sehr erleichtert und ich denk nicht mehr so viel nach.

Ich habe kaum Beschwerden (ausser Übelkeit ) und genieße sie einfach. Klar habe ich hin und wieder Angst aber das gehört dazu wenn man schon eine FG hatte.

Glaub mir es wird vorrübergehen. Rede mit deinem Partner, der besten Freundin oder deiner Mutter. Die werden es sicher verstehen.

Ich wünsche dir eine schöne und gesunde Schwangerschaft!

LG

(PS: Alle können es nicht verstehen. Erst wenn man es durchgemacht hat weiß man wie es sich anfühlt )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.