März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sarba, 7. SSW  am 09.08.2020, 15:43 Uhr

Kennt ihr das?

Mir geht es ähnlich. Bin aktuell in Woche 7+3 und zum ersten Mal schwanger.
Erfahren hab ich es in Woche 4 und hatte leichte Symtome wie Müdigkeit, hier und da ein Zwicken, Spannende Brüste. Wobei ich schon immer viel geschlafen haben, also keine Ahnung ob die Müdigkeit neu ist

Seit einer Woche habe ich Garkeine Anzeichen mehr, außer Müdigkeit ( die war nur vor der Schwangerschaft auch schon da). Auch Gedanklich bin ich nicht mehr ganz so Euphorisch als wie ich es erfahren hab. Natürlich freue ich mich auf den kleinen Wurm aber ich denke nicht mehr ständig daran.
Eine Freundin von mir meinte dies sei normal und in Ordnung dass ich mich wie ich es nennte „unschwanger“ fühle. Das ändere sich mit der Zeit wieder und ich soll froh sein wenig Symptome zu haben.

Versuch trotzdem positiv zu denken, es wird schon alles gut sein und gut geht. Und mache viel was mich glücklich macht :) freue mich auch schon auf den nächsten FA Termin.

Wünsch dir weiterhin alles gute, Kopf hoch und positiv bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.