März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 09.08.2020, 12:51 Uhr

Stechen in der Scheide/ Unterleib

Hey ihr Lieben,
Ich müsste jetzt Anfang 9 SSW sein, seit heute Morgen habe ich immer wieder so ein stechen im Unterleib bzw Scheide, fühlt sich ein bisschen an wie um den Eisprung.... denkt ihr das ist normal in dieser Schwangerschaftswoche? Hab Dienstag eh einen FA Termin, aber ich bin gerade ein bisschen verunsichert :-(
Liebe Grüße und schönen Sonntag!

 
2 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide/ Unterleib

Antwort von mamavonemma, 12. SSW am 09.08.2020, 14:37 Uhr

Hallo,

Ich hatte das auch schon. War auch sehr verunsichert und dann im Krankenhaus zur Kontrolle, aber es war alles in Ordnung.
Jetzt bin ich in der 12 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide/ Unterleib

Antwort von Hasi7, 11. SSW am 09.08.2020, 14:53 Uhr

Hab das auch manchmal, aber ich denke nicht, dass das was schlimmes ist:) musst immer bedenken in dir wächst Grad ein kleines Wesen und dass man da ab und zu was spürt ist eigentl nicht verwunderlich. Aber ich kenn das, man macht sich vor allem in der ersten ss viele Gedanken :/
Du kannst ja am Dienstag mal bei deinem Fa nachfragen... Die Antwort würde mich auch interessieren, falls man es genau sagen kann wovon das kommt. Vielleicht hast du ja Lust es danach hier mit zuteilen ;)?!
Alles Gute dir! Ist es dein erster Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen in Unterleib / Scheide

Hallo ihr Lieben, das Ziehen im Unterleib spüre ich schon die ganze Schwangerschaft über. Seit gestern kommt immer mal wieder ein Stechen und Ziehen in der Scheide hinzu. Kennt das jemand von euch? Muss ich mir Sorgen machen? Es ist meine erste Schwangerschaft und man hört ...

von Resi.22, 9. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, Ich habe seit Tagen anhaltende Unterleibschmerzen. Ich war gestern auch im Krankenhaus und da wurde ein CTG geschrieben. Keine Wehen, Muttermund geschlossen und Gebärmutterhals mehr als 4 cm. Mit dem Baby ist auch alles in Ordnung. Also kein Grund zur Sorge.. ...

von Azramert, 24. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Heeei ich konnte ja gestern positiv testen. Habe seit Tagen dieses fiese ziehen im Unterleib, muss aber dazu sagen dass ich auch Verstopfung habe. Mache mir etwas Sorgen ob etwas mit dem Baby ist oder von der Verstopfung kommt. Meine letzte Schwangerschaft ist 6J her. Hat jemand ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen?

Hey ihr lieben, Ich muss schon wieder nerven... Aber habt ihr das auch, dass ihr untenrum Schmerzen habt und nicht auseinander halten könnt ob das unterleibsschmerzen oder Bauchschmerzen sind? Hab heute den ganzen Tag schon so ein flaues Gefühl und kann das überhaupt nicht ...

von Mannislinchen 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Druck, ziehen und bewegungsabhängiges Stechen

Hallo liebe bald Mama's, Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen. Seit ca 2-3 Tagen habe ich ein komisches Gefühl in meinem Unterbauch. Wenn ich mich bewege habe ich das Gefühl die Gebährmutter zu spüren. Es sticht manchmal mittig im Unterbauch und ich habe in Ruhe ...

von --littlewonderhope--, 10. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Unterleibsschmerzen, ja oder nein?

Hallo ihr Lieben! Habt ihr Unterleibsschmerzen? Dieses typische Ziehen? In meiner SS im Februar / März, die sich ab der SSW7 nicht weiter entwickelt hatte, hatte ich absolut keine Schmerzen. In der aktuellen SS hatte ich bis vor zwei Wochen leichte Schmerzen, erträglich. ...

von JuliaEugenia, 9. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hallo. Mir geht es seid gestern Nachmittag gar nicht gut, habe auf der linken Seite Unterleibschmerzen die bis in den Rücken ziehen, fühlt sich etwas wie Seitenstiche an . Kennt jemand von euch dieses Symptom und kann ...

von Regenbogen_Baby, 7. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Starke Krämpfe km Unterleib

Ich komme morgen in die 6. SSW und habe immer mal wieder sehr starke Krämpfe im Unterleib. Ich weiß, dass Unterleibskrämpfe normal sind, aber ich frage mich, wie stark normal ist. Ich habe immer Angst, dass Blutungen eintreten, was bis jetzt noch nicht passiert ist. Das ...

von Ninchen321, 5. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Schmerzen im Unterleib und brauner Ausfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am Montag meinen ersten Termin und wurde dort auf SSW 5+? Geschätzt. Gesehen hatte man einen Fruchthöhle mit 7mm Durchmesser und einen kleinen Ansatz eine Dottersacks. Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag, allerdings habe ich sehr starke ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Linksseitigen Stechen normal?

Hallo Ihr Lieben. Ich bin in der 4SSW und habe eigentlich seit Beginn ein leichtes Pieksen links. Es war in der ersten Zeit ständig nun nur noch am Ende des Tages. Ist das normal? Hat jemand von euch auch diese Beschwerde oder könnte es auf eine Eileiterschwangerschaft ...

von Saski123, 4. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.