März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jiny84 am 09.08.2020, 20:13 Uhr

Kennt ihr das?

Hallo,

Die Angst kann Dir wahrscheinlich keiner nehmen leider :(
Und sie ist total verständlich, für uns die bereits Fehlgeburten hatten. Ich war zwar leider noch nicht schwanger nach meiner FG und weiß noch nicht was mich erwartet...
Aber wenn dich deine Umgebung so abwinkt, dann hilft es vielleicht wenn du das niederschreibst...für dich. Um es einfach rauszulassen.
Momentan denke ich immer daran wie meine Freundin, die Hebamme ist, gesagt hat, das man eigentlich nichts machen. Und das es viel mehr brauch als das was wir im Alltag machen, bis es zu einer FG kommt.

Und bitte denk daran, jede Frau ist anders. Nicht jeder hat die gleichen Symptome oder stärke an Symptomen.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass du dich ganz bald entspannen kannst. Genieße jeden Tag mit deinem Krümel im Bauch :)
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.