August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth, 36. SSW  am 18.07.2020, 10:13 Uhr

Kennt das einer?

Ich nehme an, dein Baby liegt mit dem Köpfchen nun fest im Becken. Viele empfinden ja einen Druck nach unten. Und der kann sich auch so wie von dir beschrieben äußern, wenn du in die Hocke gehst oder aufm Pott sitzt.

Während der Austreibungsphase denken viele Frauen, da käme nun ein großes Geschäft, dabei ist es nur das Köpfchen, das sich durchs Becken schiebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.