Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judithe am 03.10.2017, 1:11 Uhr

Keinerlei Anzeichen

Hi. Ich bin nun 37+4 und habe keinerlei Anzeichen für eine baldige Geburt. Weder ein ziehen noch ein drücken noch sonstiges. Außer eben seit Wochen, wie schon mal gesagt, Symphyselockerung. Sonst nix,nada.
In meinem Hebi-Kurs haben alles die selben Symptome,nur ich tanz aus der Reihe. Da mach ich mir manchmal meine Gedanken.
Klar muss ich weiter warten, aber will nicht jeder zum Ende was spüren?

 
4 Antworten:

Re: Keinerlei Anzeichen

Antwort von Oktoberkind2017, 38. SSW am 03.10.2017, 6:44 Uhr

Bist nicht allein bis auf Übungswehen seit der 20 SSW... nix heißt aber gar nix. Kann auch in ein paar Stunden los gehen sagt dir jeder Arzt. Also... Geduld. Die Zwerge kommen ja meist wenn man entspannt ist auch wenns leicht gesagt ist. Ich mag auch nich mehr bin schon wieder seit halb vier wach......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinerlei Anzeichen

Antwort von Nastju am 03.10.2017, 7:58 Uhr

Mädels, ihr müsst Geduld üben.
Ich hatte damals bei 39+6 erst was angefangen zu spüren und 5 Tage später war die Geburt. Hoffe, es bleibt auch jetzt so. Ist doch nervig, dann kann man kaum schlafen, man fragt sich, ob es in paar Stunden losgeht? Ich konnte dann gar nicht schlafen, es gab mir keine Ruhe.
Einfach weiter machen, schön schlafen, sich was gönnen. Ihr werdet es schon merken, dass es los geht, wenn Babys so weit sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinerlei Anzeichen

Antwort von Judithe am 03.10.2017, 9:01 Uhr

Ja. Eigentlich weiß man das ja alles selber, aber man vergleicht sich ja nun mal mit anderen. Bewusst oder unbewusst. Ich danke dir trotzdem für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinerlei Anzeichen

Antwort von strange1993, 37. SSW am 03.10.2017, 11:32 Uhr

Lenk dich ab
Dann setzt du dich nicht unter Druck und dann geht's bald los.
So hatte ich das. Nachmittags Geburtunreif und spät Abend Fruchtblase geplatzt und 0.38 war er da ;-)
Mir hat da echt Gesellschaft geholfen und viel lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?

Huhu Ich bin schwer am hibbeln (heute es+8). Befinde mich im 5üz nach FG. Meine Tendenz geht zu "es hat wieder nicht geklappt...

von jules34 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6 SSW, welche Anzeichen habt ihr? Wann Termin beim Frauenarzt?

Guten Morgen, ich bin jetzt in der 6 SSW und habe leider erst für Mitte März einen Termin beim Frauenarzt bekommen (wegen Ferien, etc.). Ich wäre dann schon in der 10. Woche. Findet ihr das zu spät? Mein Test ist eindeutig positiv, meine Mens bleibt aus und ich denke, dass ich ...

von Mariposa88, 6. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, welche Veränderungen ihr an euch bemerkt? Fühlt ihr euch auch so unschwanger wie ich (5+0)? Bei mir sind nur die Brüste weiterhin mal mehr, mal weniger empfindlich und ich habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von Diotima 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6 SSW und keine Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin in der gerade in der 6 SSW angekommen und habe diese Woche nochmal einen Termin. Beim letzten Termin konnte man eine Fruchthöhle sehen..und ich hoffe diesmal noch etwas mehr..ich merke so garnix also keine Anzeichen in der SSW...keine Übelkeit etc. Geht ...

von Mareike886, 6. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo alle zusammen. Ich hatte letzte Woche (meine ich) schonmal geschrieben. Das die Anzeichen (Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit) mal mehr, mal weniger sind - okay! Ich hatte aber auch total den Ekel vor Kaffeegeruch , seit gestern plötzlich nicht mehr, kann sogar ...

von FiWa, 7. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Bin auch beunruhigt, weil ich keine Anzeichen habe

ES war am 12.1.. SST 1 + 2 positiv betaHCG 320 also müsste ich heute ca. 5+5 sein und ich habe keinerlei Übelkeit, Brustspannen oder oder. Ab und an ein Ziehen im Unterleib, als wenn meine Tage kommen würden. Hatte bereits eine FG und 2 SS und da war mir immer sehr ...

von Managerin01, 6. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Überhaupt keine Anzeichen (mehr) total Nervös, wem gehts auch so?

Hallo, Eine Frage, da sichs bei mir im Kopf permanent herumdreht/überlegt... ES hätte geschätzt (zyklus extrem unregelmäßig, 30-43tage...) so zwischen 9.-15. Jänner stattfinden sollen... (letzte Periode 22.12.) Von ca. 9.Jänner bis ca. 15./16. jänner wurde mir auch von allen ...

von Hurrican 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen in der Schwangerschaft

Halli Hallo, ich würde gerne mal von euch hören welche Anzeichen ihr so habt?:) Ich bin jetzt 4+4 und habe immer wieder ein Ziehen in der Leistengegend, Unterleibsschmerzen (auf der Arbeit häufiger als entspannt zuhause) und total den Hunger

von Anne2021, 5. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Komisch, Anzeichen da, aber immer neg....

Hibbeln kann schon anstrengend sein. Vor allem wenn man das Gefühl hat schwanger zu sein, der Test aber immer weiß ist, weißer gehts nicht. Ich habe seit dem ES immer wieder ziehen, stechen usw im UL. Dann ständig Hungerattaken, vor der Mens normal schlechte Haut, nun keine. ...

von Kathy75 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen SSW7 erste Schwangerschaft

Morgen zusammen, ich habe in der 5SSW erfahren, dass ein Embryo und Dottersack zu sehen sind :) mein nächster Termin ist erst in zwei Wochen, aktuell bin ich 6+5 Habe es außer der Familie niemanden erzählt und da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich sehr unsicher ob alles ...

von SVK2020, 7. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.