Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuni09 am 02.10.2017, 20:31 Uhr

Ausgekugelt

Ihr Lieben,
auch wenn ich auf Grund von den zwei Großen, den Hunden, dem Haus und der Arbeit, eher stille Mitleserin war, wollte ich euch trotzdem für die Zeit hier im Forum danken und alle Schon Mamis und denen die noch kugeln von Herzen alles Liebe wünschen.

Unsere Maus, Lene, kam heute morgen (3Tg vor ET) recht zügig in der Badewanne zur Welt. 3450g und 50cm, alles super, stillen klappt. Mein Steißbein ist leider wieder gebrochen...was soll's...unsere 3 Wunder entschädigen alles.

Wir schmusen und kuscheln nun alle ausgibig.

Liebe Grüße und alles Gute,
Kuni09

 
12 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von zitronenaroma am 02.10.2017, 20:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von MeTu am 02.10.2017, 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und genießt eure Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Vanillya, 38. SSW am 02.10.2017, 21:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Nastju am 02.10.2017, 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dass du ausgerechnet heute Zeit gefunden hast, hier zu schreiben, bedeutet, dass die Geburt nun wirklich schön und nicht allzu kräftezerrend war. Das freut mich sehr und das wünsche ich uns allen noch Kugelnden.
Alles alles Gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von strange1993, 37. SSW am 02.10.2017, 21:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne anfangs Zeit zu 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von sanny178, 37. SSW am 02.10.2017, 22:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und dir natürlich gute Besserung! Ich hoffe, der Bruch verheilt schnell und ohne OP!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Katinka209 am 03.10.2017, 2:15 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sunshine101 am 03.10.2017, 3:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sandra_1990, 39. SSW am 03.10.2017, 5:20 Uhr

Herlichen Glückwunsch zur Geburt!!

Und erhol dich gut. Hiffe der Bruch verheilt schnell.
Genieß die Kuschelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sandi32, 39. SSW am 03.10.2017, 5:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mienchen77, 36. SSW am 03.10.2017, 9:48 Uhr

Herzliche Glückwünsche zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von tetris am 03.10.2017, 13:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe das Steißbein heilt gut, ich hatte das mal nach einem Fahrradunfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.