April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieglücklichenVier am 21.08.2014, 17:16 Uhr

Keinen Appetit

Hi,

Geht euch auch so?

Das einzige auf was ich Lust hab, sind Tomaten, Mozzarella und Pizza rot oder Rigatoni al forno. Alles andre bekommen ich nicht runter.

Liebe Grüße Nadine

 
1 Antwort:

Re: Keinen Appetit

Antwort von zicke21, 6. SSW am 21.08.2014, 17:59 Uhr

Ich hab zurzeit auch keinen hunger :( bzw Appetit nur auf milchreis und Bananen.

Habe extrem mit der Übelkeit zu kämpfen, heut früh is noch nicht mal der tee und die Kekse drin geblieben.

Zum Abendbrot gibts heut nur spinat und paar Kartoffeln mal schauen.

Unsere Krümel ärgern uns ganz schön :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unbändiger Hunger bzw. Appetit

Moin ihr lieben, ich habe seit dem ich weiß das ich Schwanger bin und mit dem Rauchen aufgehört habe, ständig Hunger, ich esse gefühlt den ganzen Tag und dennoch hab ich nicht das Gefühl "satt" zu werden. Wollte mal fragen wie das bei euch so ist? liegts am Rauchstopp oder ...

von Franziska9119, 8. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Wer hat auch so gaar keinen Appetit mehr?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt in der 8. Woche und habe seit längerem schon absolut keinen Appetit. Am liebsten würde ich gar nichts essen. Ich habe keine richtige Übelkeit, aber bin extreeem geruchsempfindlich. Den Geruch beim Kochen kann ich kaum ...

von Jofrie 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Ich habe Appetit auf....

COLA, oder SPEZI Und ich hab keine da

von ebbydos 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

null hunger - keinen appetit ???

Kennt ihr das auch? In meiner 1. Ss konnte ich um mich rum essen. es war 2007 und ich ernaehrte mich nur von milchreis, griessbrei, eierkuchen etc... Und nun habe ich ueberhaupt keinen hunger !?!?! Mein mann meckert schon, weil ich nicht an die mahlzeiten denke. ich habe ...

von KugelNr2, 6. SSW 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.