April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eldira1984, 6. SSW am 21.08.2014, 12:54 Uhr

Hallo und ich hoffe ihr nehmt mich mit.

Hallo Leute, ich bin 30 Jahre und bin aktuell in der 6 SSW, vorraussichtlicher ET 19.04.15. Hab schon 1 Jungen, der aktuell ein Jahr alt geworden ist. Wollte zwar einen geringen Abstand zwischen den Kindern, war aber doch jetzt überrascht. Sollte nämlich am Dienstag eine Ausschabung erhalten, da ich einige Monate immer wieder Schmierblutungen hatte und hoch aufgebaute Schleimhaut hatte bei den Untersuchungen und bei der Voruntersuchung kam halt heraus, dass ich schwanger bin. Ich hoffe ich fahre bis zum Schluss mit und kann mit euch Erfahrungen austauschen.
LG

 
4 Antworten:

Re: Hallo und ich hoffe ihr nehmt mich mit.

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 21.08.2014, 13:10 Uhr

Unverhofft kommt oft ;) ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und ich hoffe ihr nehmt mich mit.

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 21.08.2014, 13:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
Drücke dir ganz fest die Daumen das du bist zum Schluss bei uns bleiben darfst

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und ich hoffe ihr nehmt mich mit.

Antwort von -wonderwall-, 8. SSW am 21.08.2014, 22:09 Uhr

lich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und ich hoffe ihr nehmt mich mit.

Antwort von Tamara N., 7. SSW am 22.08.2014, 21:31 Uhr

Gratuliere und herzlich willkommen!
Und Jetzt fest anschnallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.