April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2012 am 21.08.2014, 12:08 Uhr

@jezzman

Gibt's schon was neues bei dir? Heute ist doch FA-Termin? Wie gehts dir? Ich denk an dich und drücke ganz fest die Daumen, dass dein Krümel weiter gewachsen ist.

 
2 Antworten:

Re: @jezzman

Antwort von jezzman am 21.08.2014, 14:10 Uhr

oh du bist ja soooo lieb ... vielen DANK !!!!

der FA Termin wurde auf morgen verschoben..
ich war am Die noch mal bei der FA wegen Blutungen.. sie sagte, die wären soooo leicht, dass sie das kaum Blutung nennen würde: gut !!!

sie hat noch mal gemessen und es waren dann statt 4,7mm am Montag 5,6 mm am Dienstag.
also scheint es noch mal gewachsen zu sein.. morgen sehen wir dann weiter. einerseits natürlich gute Nachricht. aber beim letzten mal war es auch so und dann kam die FG..
ich kann es kaum ertragen... ich weiß nicht, wie das andere machen... ich kann mich auch kaum erinnern, wie ich das letzte mal nach 3 tagen wieder arbeiten gegangen bin. ich kann mir nicht vorstellen, wie es sein wird, wenn es morgen schlechte Neuigkeiten sind !
ich hab soooooo Angst, das ist unglaublich !!!!!!
schwanke permanent zwischen heulen und vielleicht doch ein wenig Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jezzman

Antwort von Maikäferchen2012 am 21.08.2014, 14:21 Uhr

Erstmal fühl dich ganz lieb gedrückt. Kann dir so nachfühlen, hatte auch schon 4 FG. Ich weiß es ist schwer aber denk positiv. Dein Krümel spürt das, wenn du Stress hast und es ist doch super, dass es gewachsen ist. Ich hoffe sehr, dass du morgen nur positives berichtest. Diese Ungewissheit ist immer schlimm. Ich schicke dir ganz viel Kraft und Energie und gib die Hoffnung nicht auf, noch ist nichts verloren. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.