April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2012, 6. SSW am 21.08.2014, 13:14 Uhr

So müdeeee

Ich komme zu gar nichts, will nur schlafen im Moment und das Wetter ist so schön heute. Kann mich trotzdem nicht aufraffen. gehts euch auch so?

 
6 Antworten:

Re: So müdeeee

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 21.08.2014, 13:35 Uhr

Ohja mir gehts genauso. Habe zu nichts Lust. Eben habe ich erstmal mit meiner Kleinsten einen Mittagsschlaf gemacht aber bin immer noch müde und würd am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa liegen. Aber das geht ja leider nicht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So müdeeee

Antwort von Lydia2008, 8. SSW am 21.08.2014, 13:47 Uhr

Ich auch .......es ist grauenhaft:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So müdeeee

Antwort von Sweety27, 5. SSW am 21.08.2014, 21:57 Uhr

Mir geht auch So wie euch . Aber viel mit schlafen Ist nicht. Hab einen 15 Monate alten Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So müdeeee

Antwort von -wonderwall-, 8. SSW am 21.08.2014, 22:11 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen. Ich bin nur noch müde und könnte jederzeit und überall einschlafen. Ich hoffe,das wird bald besser. Meine Tochter ( 14 Monate) hält mich ganz schön auf Trab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verkehrte Welt...

Antwort von Maikäferchen2012, 6. SSW am 21.08.2014, 22:26 Uhr

...und jetzt lieg ich hier und kann nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So müdeeee

Antwort von Tamara N., 7. SSW am 22.08.2014, 21:30 Uhr

Mir gehts seit ein paar Tagen genau gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.