Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami am 21.06.2013, 7:36 Uhr

Keine Symptome...mach mir Sorgen

Hallo Mädels,

war ja am Mittwoch beim Arzt, da hat man aber erst die Fruchthöhle gesehen, ansonsten alles normal. Aber ich hab kaum bis gar keine SWS symptome. Ab und zu Kreislauf aber das kann ja auch das Wetter sein. Und ich nehme ja noch drei utrogest am Tag trotzdem hab ich keine Symptome. Letzte Woche hatte ich keinen Appetit auf nix, aber sonst.....find ich nix. Letztes Mal war das auch so da sagte die FÄ das kann halt mal sein und was war? Hatte dann ne fg in der 10. Woche. Nun hab ich angst dass es wieder ein Hinweis sein könnte das was nicht stimmt zumal ich ja vor einer Woche etwas rosa Schleim hatte. Hab Riesenangst es nochmal zu verlieren, dabei hab ich schon gesunde Kinder. Meint ihr die SWS syptome können erst noch kommen? Bin erst 6. Woche. LG Wichtelmami

 
6 Antworten:

Re: Keine Symptome...mach mir Sorgen

Antwort von stemoor, 5. SSW am 21.06.2013, 8:06 Uhr

Ich glaube das die Anzeichen noch kommen können und drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen......

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome...mach mir Sorgen

Antwort von septemberjuli am 21.06.2013, 8:07 Uhr

Hallo guten morgen !!
Also viell kann. Ich dich beruhigen ....
Bei meinem ersten sohn hatte ich gar nix null beschwerden , wirklich nada !!!!!
Die ganze ss !!!!!! Es war immer alles ok !!!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome...mach mir Sorgen

Antwort von Sullira am 21.06.2013, 8:40 Uhr

Hi!

Mach dir da keine Gedanken. Wenn ich nicht so dolle in mich reinhören würde, hätte ich auch keine Symtome. Ausser die Brustschmerzer, aber die hatte ich auch immer wenn ich nicht ss war und auf die mens gewartet habe.

Das hcg steigt ja noch von Tag zu Tag bis Ende 12. Woche an. Da kann also noch was kommen. Richtig schlecht war mir aber auch nie, bei keiner ss. Weder als ich dann später Babys bekommen hatte, noch als ich die FG hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome...mach mir Sorgen

Antwort von Fay76, 8. SSW am 21.06.2013, 9:39 Uhr

Ich hatte in meinen ersten beiden Schwangerschaften auch keine Anzeichen, aber die Babys haben sich gut entwickelt.
Man muß nicht zwingend die Anzeichen haben um Schwanger zu sein.
Versuch dich nicht verrückt zumachen.

LG Fay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome...mach mir Sorgen

Antwort von dieholde, 9. SSW am 21.06.2013, 10:09 Uhr

ich hab erst in der 7. ssw so ein flaues Gefühl im Magen bekommen, ansonsten hab ich nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Symptome...mach mir Sorgen

Antwort von JessyR88 am 21.06.2013, 10:28 Uhr

Huhu
Ich hab auch keine Symptome, hatte ich aber letzte Ss auch nicht und meine Tochter ist jetzt 8 (fast 9) Monate alt.
Das einzigste was ich bemerke ist, dass ich emotionaler auf alles reagier und ich sehr empfindlich bin und direkt weinen muss :-( (das nervt etwas :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Tod von Tochter schwanger unter sorgen??

Hallo ihr lieben Ich bin fast täglich hier im forum und lese fast alles mit. Heute habe ich micht getraut zu schreiben. Bin 15+2 SSW und hatte gestern nach dem Geschlechtsverkehr blutungen und danach nichts mehr. Bin sehr ängstlich bei diese SS weil meine Tochter im ...

von Sharistan, 16. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Symptome Frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Wir haben es geschafft! Nach einer FG in der 8. sie im Dezember (erste Schwangerschaft) bin ich wieder Schwanger Haben es bis vor einem Monat ohne Hilfe versucht, dann hat mir meine Frauenärztin ...

von Alenaaha, 5. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Starke PMS Symptome

Hey, das ist mein erster Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle. Ich bin aktuell ES+7/8 und Eisprungauslösespritze Ovitrelle +9. Und nehme seit letzten Donnerstag auch Progesteron abends. Der SST ist leider noch leicht positiv von der Auslösespritze. Seit einigen Tage habe ...

von Jay20 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Ultraschall sorgen

Hallo ihr lieben Mamis. Ich bin jetzt nach einem abort im September 2021 wieder schwanger. Gestern hatte ich mein erstes Ultraschall und mach mir irgendwie Gedanken. Ssl 0.12cm GA OOR< 3.0% Laut FA wäre ich in der 6. Woche Mir scheint das alles zu klein zu sein :( ...

von sternchen2309, 6. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste sorgen mehrfach Mamis

Guten Morgen zusammen Sind hier auch mehrfach Mamis ? Die Vlt auch schon zum 4/5 mal schwanger sind ? Es ist meine 5, aber 2018 war es eine elss. Jetzt hatte ich gestern Abend unterleibschmerzen nicht stark (aber seit Tagen immer mal ...

von MaMaLL27, 5. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Symptome

Hallo.... Ich bin jetzt 5+4 Arzt meinte das man jetzt die Fruchthöle gesehen hat und soweit alles gut ist. Daneben war ein schwarzer Punkt, was evtl auf ein zweites hindeuten könnte. Aber mehr konnte man nicht erkennen. Letzte Woche hatte ich Gesäß, Gelenk Schmerzen, ...

von Blume_1992, 5. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was habt ihr für Symptome?

Hallo Leute, mache mir wieder Gedanken. Ich habe die letzten Tage immer ein Ziehen gehabt, aber seit heute nur noch morgens schwere Möpse gehabt. Hab Angst, weils mir heute so normal geht. Wie ist das bei euch? Fühlt ihr euch manchmal auch so normal? Bin ...

von Marlis1987, 5. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo dies ist meine 2. SS Dieses mal habe ich ganze andere Smyptome bisher wie in der ersten. Während ich in der 1. Mit Übelkeit kämpfen musste habe ich jetzt das Gefühl überfahren zu sein. Mir turn die Knochen weh, Rücken, Gesäß ect. Ich kann nicht lange liegen, sitzen ...

von Blume_1992, 5. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Erste Anzeichen / Symptome

Es+7 , auf einmal heut früh Durchfall gehabt und jede Menge Ausfluss vorher Wüste gobi da unten rum... hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch gehabt wobei kann auch pms sein. Mensch wollte mich eigentlich nicht ...

von Bebi2021 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Sorgen wegen Sex in der Frühschwangerschaft

Guten Abend ihr Lieben Ich hoffe ich bin hier richtig und darf mich kurz ausheulen/meine Frage stellen... Mein Partner tut mkr inzwischen richtig leid Bei uns läuft seit einigen Wochen gar ...

von Ne1991le 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.