August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chiarasss, 14. SSW am 24.01.2010, 18:20 Uhr

Keine Pauer mehr

Oh mna das ist so ungerecht. Als ich das gerade gelesen hab, habe ich es meinem Mann vorgelesen und der hat nur den Kopf geschüttelt. Aber einzig und allein aus dem Grund weil ich das geschrieben haben könnte. Es geht mir komplett genauso!!! Das kann echt nicht wahr sein, ich bin am Ende meiner Kräfte. Um ein bisschen zu kräften zu kommen versuche ich mich wirklich zu zwingen aus dem Bett zu kommen und mich wenigstens einen Moment vor die Türe zu setzten. Leider bringt s nichts und ich werde wieder mit ERbrechen bestraft. Ich sagte zu meiner Hebamme auch das es echt nicht sein kann!! Akupunktur und ähnliches hilft leider auch nur mäßig. Erstunlicherweise hilft mir Ahoi Brause Bonbons ziemlich gut??? Warum auch immer!! In der ersten SS auch schon. Aber ich hoffe einfach das ich nicht nochmal in dieser SS ins Krankenhaus muss und das es nicht bis zum ENde so geht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.