Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViviWestside, 34. SSW am 27.08.2020, 14:10 Uhr

Keine Lust mehr - mimimi

Hey Mädels,

ich muss mich einfach mal kurz auskotzen. Ich habe einfach keine Lust mehr. Alles fällt mir nur noch schwer und drückt. Ich kann nicht lange sitzen, stehen oder liegen. Wenn ich mich Nachts drehe, habe ich das Gefühl ein LKW würde dabei über meinen Brustkorb fahren und ich kriege die ersten Minuten schlecht Luft.

Außerdem bewegt sich die kleine so unregelmäßig. 2 Tage ist Samba angesagt, die nächsten 2 Totenstille, sodass ich mir immer wieder Sorgen mache.

Auch habe ich keinen Appetit mehr. Ich habe zwar hunger und merke auch, wenn ich nichts Esse, dass mir schlecht wird, aber ich habe keinen Appetit auf irgendwas. Das macht die Überlegung fürs Abendessen wirklich schwer.

Allgemein habe ich irgendwie keine Lust mehr auf irgendwas. Bin gerade in der Prüfungsphase und muss am besten noch ein paar Sachen vor der Geburt bestehen, da es mit Baby wahrscheinlich nicht leichter wird, aber ich habe echt Probleme mich zu motivieren und dann auch konzentriert zu arbeiten.

Außerdem bin ich fast den ganzen Tag müde, da ich Abends einfach nicht einschlafen kann. Wenn ich kurz davor bin, muss ich wieder Pipi

Und zu allem Überfluss, hat sich die Kleine in BEL gedreht. Seit der 29.SSW sitzt sie nun da und jetzt habe ich eine Überweisung für die Geburtsplanung bekommen. Natürlich weiß ich, dass sie noch Zeit hat und sich das bestimmt nochmal anders überlegt, aber ich will eigentlich auf jeden Fall eine natürliche Geburt. Die Hebamme beim Vorbereitungskurs und meine FÄ haben mich darin auch bestärkt, dass das möglich ist und die Klinik in der ich entbinden möchte ist auch darauf spezialisiert, aber dennoch macht man sich dann schon so langsam ein paar mehr Gedanken.

Wie geht es euch sonst so? Habt ihr noch groß Spaß daran schwanger zu sein? Oder hofft ihr auch eher, dass die Zeit bald vorbei ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.