Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 15.12.2021, 11:25 Uhr

Keine Ahnung was ich davon halten soll

Hier im Kreis ist es anscheinend schwer.
Eine Bekannte war mit 23 dreifache Mutter und wollte sich beim dritten Kaiserschnitt sterilisieren lassen. Es wurde verneint weil sie so jung sei und drei Kinder ja nun nicht viel wären....
Dann wurde sie wieder schwanger und ihr neuer Gyn meinte dann es wird nun Zeit. 4 Kinder, 4 Kaiserschnitte und sie selbst wollte definitiv keine weiteren, eigentlich nicht mal ein viertes. Erst da kam dann dazu.
Nur ich will definitiv keine weiteren Kinder.
Fühle mich einfach zu alt und die Gegebenheit ist nicht vorhanden.
Und über den Körper meines Mannes bestimme ich nicht. Wenn ers nicht will weil er vielleicht wenn man sich vielleicht eins trennt doch noch Kinder möchte (denn wir sind nun mal realistisch und man weiß nicht was die Zukunft bringt ob man zusammen bleiben wird oder nicht) ist es ja sein gutes Recht Nein zur Vasektomie zu sagen. Er verlangt es bei mir auch nicht. Mein Körper, meine Entscheidung. Und wir wollen aktuell als Paar keine gemeinsamen Kinder mehr. Klingt für manche vielleicht komisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.