Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21, 35. SSW am 25.11.2018, 10:33 Uhr

Kein richtiger Tagesablauf... ich dreh durch...

Guten Morgen

seitdem ich zu Hause bin (die 4. Woche beginnt morgen) gehts mir echt nicht gut. Ich vermisse die Arbeit und den gewohnten Ablauf und dadurch, dass man so eingeschränkt ist (bin schon nach dem wochenendeinkauf völlig platt) ist man irgendwie auch an die Wohnung gefesselt. Irgendwie hab ich bis auf den Haushalt natürlich gar keine richtige Aufgabe und ich bin total unruhig und will endlich wieder ich sein. Kennt das jemand? Wenn das Baby da ist, dann wird es besser. Das kenne ich ja :) aber diese Zeit, diese letzten Wochen und dann allein zu Hause, das macht mich wahnsinnig... ich dachte echt ich würde diese Zeit genießen aber ich kann nichtmal ein Buch in Ruhe lesen obwohl ich alle Zeit der Welt dazu hätte... Gehts wem ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: Kein richtiger Tagesablauf... ich dreh durch...

Antwort von SabSi83 am 25.11.2018, 11:33 Uhr

Hallo!

Ich freu mich auch, wenn wieder etwas Normalität einkehrt. Es ist alles so mühsam, Haushalt, Einkäufe... Da bleibt nicht viel Kraft. Ich hab einen 2,5 Jährigen hier, der nimmt es gsd gut auf, dass wir momentan so häuslich sind! Dafür bin ich echt dankbar. Hab den Sommer/Herbst noch genutzt um viel zu unternehmen. Trotzdem ist es oft echt öde. Aber es wird ja bald anders sein

Ich versuch jetzt noch Kraft zu sammeln, meditiere Abends, versuche mich auf die Geburt vorzubereiten. Trotz der Häuslichkeit bleibt dafür leider wenig Zeit weil mein Kleiner natürlich viel Aufmerksamkeit fordert.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein richtiger Tagesablauf... ich dreh durch...

Antwort von Pinkypie21, 35. SSW am 25.11.2018, 11:46 Uhr

Ich kenne das noch von der zweiten Schwangerschaft. Da war ich zwar im Hochsommer schwanger und die kleine (damals knapp drei) wollte auch gern raus und ich konnte einfach nicht mehr. Hat sie auch verstanden, aber da hatte man wenigstens was zu tun, auch wenn wir drinnen waren. Jetzt sind die beiden schon groß und machen ja fast nur ihr eigenes Ding und dazu kommt noch dieses kalte, graue Wetter. Das macht es auch nicht besser... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein richtiger Tagesablauf... ich dreh durch...

Antwort von Baby Bum, 32. SSW am 25.11.2018, 14:31 Uhr

Ja das ist echt furchtbar , ich werde jetzt noch eine Woche arbeiten ,und dann ,Joah ,das ist so merkwürdig alles ! Hier scheint ja gerade Gott sei dank die Sonne,aber frisch ist es trozdem ! Naja bald sind unsere kleinen ja da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.