Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 32. SSW am 20.11.2018, 22:07 Uhr

Hat jemand auch vorhin gzsz geschaut ?uf

Ich musste vorhin weinen,wie schrecklich und traurig  
Ob das einen jetzt so mut macht o;O ! 
Hatte eh Gedanken ,ob man bei der Geburt vielleicht stirbt ,und jetzt kommt sowas im Fernseh! ahhhrrr schreckliche Folge

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand auch vorhin gzsz geschaut ?uf

Antwort von sonsuzmasalim, 31. SSW am 21.11.2018, 5:38 Uhr

Ich war bei meinen Bruder und im Hintergrund lief die Sendung. Habe da nur die Szene mitbekommen wo sie untenrum geblutet und irgendwohin gefahren worden ist. Ist aber wie gesagt eine Serie und man darf sich in sowas nicht allzusehr hineinsteigern sonst wird man ja nur verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch vorhin gzsz geschaut ?uf

Antwort von Baby Bum am 21.11.2018, 9:52 Uhr

Ja dann musste sie operiert werden , und scheint zu sterben
warum müssen die da so ein Drama machen! Aufbauend ist es trozdem nicht, auch wenn es nur ne Serie ist, ich glaub sowas könnte auch in echt passieren:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand auch vorhin gzsz geschaut ?uf

Antwort von Schrumsel, 35. SSW am 21.11.2018, 14:41 Uhr

Klar kann sowas im echten Leben passieren. Sogar in Deutschland geht nicht jede Entbindung glücklich für die Mutter (oder das Baby) aus.
Meine Hebamme sagte einmal, dass nirgendwo sonst als im Kreißsaal Glück und Leid so nah beieinander liegen.

Ich schaue mir solche Serien gar nicht an. Zum einen wird dort vieles maßlos übertrieben, z.T. wird medizinisch totaler Unsinn erzählt (weiß ich durch meinen Onkel, der beim Rettungsdienst arbeitet) und zum anderen sind so manche Geschichten einfach nur Lichtjahre von der Realität entfernt.

Nimm dir die Story nicht so zu Herzen. Es ist nur eine Seifenoper. Mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.