Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginamama8 am 02.12.2019, 12:34 Uhr

Kaufrausch.....

Hihi, ich weiß, ich weiß, ich bin erst im vierten Monat... aber ich kann mich kaum beherrschen! Ich stöber immer wieder auf eBay Kleinanzeigen, auf Facebook und auf ebay nach gebrauchten Dingen, die ich gerne für uns und unser baby hätte.... und das Schlimme ist - ich werde fündig!!

Hab gestern unsere Wickelkommode abgeholt und grade ein gebot für einen Kinderwagen abgegeben...

 
5 Antworten:

Re: Kaufrausch.....

Antwort von Ich-unverbesserlich, 16. SSW am 02.12.2019, 13:09 Uhr

Ha ha ha wir können ja die Gruppe der Anonymen Frühkauf Süchtigen aufmachen
Ich schau auch immer wieder bei Mamikreisel nach Handmade Stramplern, oder mal was es denn so an Tragetüchern zum tauschen oder kaufen fürs neue Baby gibt... Aber ich dachte immer das geht nur mir so das mich das schon so früh zu solchen Käufen verleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch.....

Antwort von Naddl669, 15. SSW am 02.12.2019, 13:23 Uhr

du sprichst mir aus der Seele i h kann im Moment auch alles brauchen fürs Baby
Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, Wo es gestrickte Söckchen für neugeborene gab und wer konnte mal wieder nicht daran vorbei gehen aber die waren so süß. Einen kinderwagen haben wir tatsächlich auch schon bestellt, der allerdings erst Ende Januar fertig ist, weil er auf unsere wünsche hin erst produziert wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch.....

Antwort von Mrs_Capuccina am 02.12.2019, 13:53 Uhr

Noch kann ich mich zusammenreißen... darf ja im Moment eh nicht bummeln gehen.
Allerdings hab ich wohl in jedem Onlineshop schon eine fertige Einkaufsliste die nur noch bestellt werden muss.
Ich bleib aber noch stark bis zum 2. großen Screening im Januar damit das Outing für Team blau nochmal bestätigt ist.

Außerdem hab ich aktuell soviel Angst das doch was schief geht wegen der doofen Plazenta das ich mich auch einfach noch nicht traue was zu kaufen. Nur eine kuschelige Babydecke hab ich schon seit dem positiven Test hier liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch.....

Antwort von ginamama8 am 03.12.2019, 9:21 Uhr

ach, ihr seid herrlich!

Und @Mrs_Capuccina, dir wünsche ich, dass die Zeit bis Januar ganz schnell vorbei geht und du dann auch loslegen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch.....

Antwort von Koch22, 17. SSW am 03.12.2019, 10:11 Uhr

Mache ich auch - mein Mann ist gestern fast durchgedreht, weil ich heute alle Möbel abholen wollte (über eBay war halt ein komplettes Zimmer verfügbar) und wir den Platz noch nicht haben, das Zimmer ist noch voll von anderen Sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.