Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TaYaPa, 28. SSW am 27.09.2016, 14:33 Uhr

@KaterinaKati und anja_oö

Ich wollte mal nachfragen ob sich bei euch alles beruhigt hat bezüglich GMH und Blutung.

 
6 Antworten:

Re: @KaterinaKati und anja_oö

Antwort von anja_oö, 29. SSW am 27.09.2016, 15:43 Uhr

Hallo!
Danke der Nachfrage! Hattest du denn auch schon Probleme damit?
Bei mir hat sich soweit Gott sei dank alles wieder beruhigt. War gestern beim Frauenarzt und laut ihm ist die Plazenta wieder etwas nach oben gewandert. Er hat mir trotzdem ein Schreiben für den Amtsarzt mitgegeben mit wenig Hoffnung (da keine Plazenta praevia totalis oder partialis vorliegt). Aber siehe da: Ich hab heute wirklich vorzeitigen Mutterschutz bewilligt bekommen und muss die letzten 3 1/2 Wochen nicht mehr arbeiten gehn. Bin jetzt sehr beruhigt, weil ich mich so viel besser schonen kann und ja wirklich das Wichtigste ist, dass es der Kleinen gut geht und sie noch möglichst lange im Bauch bleibt. Gebärmutterhals deutet wenigstens darauf hin - ist noch bei ca. 5 cm. Also alles in allem gute Nachrichten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaterinaKati und anja_oö

Antwort von TaYaPa, 28. SSW am 27.09.2016, 16:26 Uhr

In dieser Schwangerschaft hab ich mit Blutungen Gottseidank keine Probleme. In der letzten Schwangerschaft.
Ne, Ihr hattet beide am selben Tag so Probleme und ich hab nichts mehr gelesen darum wollte ich nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaterinaKati und anja_oö

Antwort von KaterinaKati, 30. SSW am 27.09.2016, 17:19 Uhr

Hallöchen Danke der Nachfrage
Vom Befund her weiß ich morgen mehr .
Die letzten wöchentlichen Untersuchungen schwankte der GMH zwischen 1,6 und 2,4 , mal ist ein Trichter zu sehen und mal nicht der Bauch wird manchmal hart aber hoffe dass es keine Auswirkungen hat . Ctg war die letzten Wochen okay.
Der schleimpropf hat sich die letzten tage wahrscheinlich gelöst ... Laut FA kein Problem solang keine wehen eintreten. Bei meiner Tochter habe ich ihn genau 2 Tage vor der Geburt verloren
Bei uns bleibt es spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaterinaKati und anja_oö

Antwort von TaYaPa, 28. SSW am 27.09.2016, 17:54 Uhr

Du hast ja jetzt 2 weitere Wochen geschafft
Dann drück ich dir die Daumen dass Baby noch was länger durchhält . In 2-3 Wochen müsste es ja richtig save sein falls es los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaterinaKati und anja_oö

Antwort von KaterinaKati am 27.09.2016, 19:12 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaterinaKati und anja_oö

Antwort von anja_oö am 27.09.2016, 21:54 Uhr

Oje, ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass morgen alles gut passt und das Baby noch ein paar Wochen im Bauch bleibt! Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.