Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Zimmer

Thema: Zimmer

So, der Kleiderschrank ist soweit erst mal fertig. Ein paar Kleinigkeiten sind noch in der Wäsche aber dann wärs das erst mal mit waschen und bügeln Kommode steht auch schon im Zimmer aber der Schreibtisch und das Ordnerregal müssen noch raus damits am Ende auch wirklich ein Kinder- und kein Arbeitszimmer mehr ist Wie weit seit ihr schon mit den Zimmern?

von hanna2405 am 26.09.2016, 16:54



Antwort auf Beitrag von hanna2405

Bin auch soweit durch Klein aber fein

von Finschen wabsi am 26.09.2016, 17:31



Antwort auf Beitrag von hanna2405

Wir sind auch jetzt fertig!

von Puschi15 am 26.09.2016, 18:47



Antwort auf Beitrag von Puschi15

2.bild

von Puschi15 am 26.09.2016, 18:49



Antwort auf Beitrag von hanna2405

Bei uns wird es kein Baby Zimmer geben. Der Stubenwagen steht im Schlafzimmer bereit, die wickelkommode werde ich im November neu bestücken, aber Wäsche und sowas ist fertig und nach Größen sortiert im Schrank eingezogen Bei meinem Sohn hatten wir ein Zimmer, welches er nie genutzt hat, also haben wir jetzt nur Schlaf- und Kinderzimmer getauscht, dass little Madame dann dort auch Platz hat sich breit zu machen ...vorher ist "Baby" ja sowieso nur da, wo wir sind Aber niedliche Zimmer habt ihr! Ihr schau mal ob ich wenigstens ein Bild vom Stubenwagen habe

von JuliDezMama am 26.09.2016, 21:08



Antwort auf Beitrag von hanna2405

Ohhh alle schon soooo weit und wir noch nicht mal angefangen . Kleiderschrank ist noch in Kisten verpackt. Kommode steht aber schon! Das Spielzimmer meiner 2 großen haben wir letztes Wochenende ins Gästezimmer nach unten verlegt mit Tapete alles komplett neu. Und aus dem Spielzimmer wird jetzt das Babyzimmer. Nächste Woche fangen wir an damit. Mein Mann hat endlich Urlaub bis nächstes Jahr Ende Februar

von minimi2402 am 26.09.2016, 21:22



Antwort auf Beitrag von minimi2402

Naja wir haben unser Schlafzimmer ins Wohnzimmer verlegt und dort steht auch noch ein stubenwagen drin und das babyzimmerschen ist einfach da damit wir babylein auch zwischendurch an das Bett gewöhnen können naja viel Platz zum Spielen gibt es dort nicht aber wir haben noch zwei große Kinderzimmer und da wird sie sich mit Sicherheit zum Spielen auch gerne einnisten Kinder halt naja und ich denke ich kann meinen großen Kindern nicht ein kleines Baby oder dann irgendwann 1 jährieges Kleinkind ins Zimmer einquartieren also war das die beste Lösung für uns alle

von Finschen wabsi am 26.09.2016, 22:54



Antwort auf Beitrag von hanna2405

Oooooh Neid! Ihr habt alle schon so hübsche Zimmer! Bei uns ist es gerade erst zum Bodenlegen. Fürs Baby hab ich zwar schon die Wichtigsten Sachen zusammen (Beistellbettchen, Wiege, Wickelauflage, Kleidung, Wickelutensilien,...), aber ich kann sie noch nicht einräumen!! . Hätte schon den totalen Nestbautrieb, aber leider geht es nun mal nicht schneller. Der Boden wird hoffentlich in ca. 2 Wochen fertig, dann kann ich mal das Zeugs reinstellen und langsam mit Dekorieren anfangen. Ja und Wickelkommode und Kasten brauch ich auch noch dringend . Aber wird schon irgendwie alles werden hoff ich.. Sind ja doch noch fast 3 Monate Zeit .

von anja_oö am 27.09.2016, 15:54