Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued, 28. SSW am 27.09.2016, 10:11 Uhr

Euer Bauchgefühl??

Huhu ihr lieben
In den letzten 5 Tagen hatte ich auch nachts solche Bauchschmerzen , so direkt unter dem Bauchnabel und höher . Jetzt weiß ich warum ... Mein Bauch ist explodiert , habe den Eindruck er ist extrem gewachsen . Hab gestern beim Essen den ersten kräftigen Tritt in den Magen bekommen
Frag mich wo der noch hinwachsen soll?!
Bei meiner großen fing es erst so ab der 33 ssw an...
Habe das Gefühl mein kleiner kommt vor ET! Wie ist das bei euch?

 
6 Antworten:

Re: Euer Bauchgefühl??

Antwort von kleiner Löwe, 29. SSW am 27.09.2016, 10:24 Uhr

Hallo,

mein Bauch ist auch schon riesig und meine Waage ächzt auch gewaltig, hab in den letzten 2 Wochen über 2 kg zugenommen.
Gestern war ich bei der Ärztin, beim CTG hat sich Zwerg extrem gewehrt und kräftig gegen die Sonden getreten und geboxt, war lustig anzuhören.
Ich denke auch und hoffe, dass der Zwerg vorm ET kommt, er ist nämlich jetzt schon ziemlich groß, vor 2 Wochen bei 26+3 1234g. Dazu denke ich, hält mein GMH nicht ewig, war gestern bei knapp 3cm, ist wohl noch im Rahmen, aber an der Grenze. Ich gehe ja noch arbeiten und meine FÄ meinte schon, dass sie mich beim nächsten Mal dann wahrscheinlich krank schreiben wird.
Allerdings müsste ich eigentlich bis Anfang November arbeiten gehen, möchte das auch, da ich erst im Juni die Stelle angefangen habe und auch meine Vertretung Anfang November noch einarbeiten muss
Naja mal sehen, die Gesundheit des Zwerges geht vor.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Bauchgefühl??

Antwort von Winterkind2016, 29. SSW am 27.09.2016, 10:31 Uhr

Mein Bauch ist sehr klein und wächst auch erst seit 1-2 Wochen. Allerdings sieht man ihn je nach dem wie der Zwerg liegt garnicht.
Ich weiß aber das Krümelvhen 2 Wochen größer ist, daher tippe ich auch auf vor ET
Bzw hoffe es. Hätte am 18.12. Und das is mir doch etwas nah an Weihnachten. Anfang Dezember wäre mir deutlich lieber aber da steckt man leider nicht drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Bauchgefühl??

Antwort von Zicke_Deluxe am 27.09.2016, 11:25 Uhr

So schlimm ist das nicht an Heilig Abend:)

Ich finde das ganz schön:)

Wenn MiniMe nun eine punktlandung macht dann kann ich mit den Tannenbaumschmuck sparen! Denn unser et ist am 25.12. und am 26.12. sind wir bei meiner Mutter zum Geburtstag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Bauchgefühl??

Antwort von Mariposa1987, 30. SSW am 27.09.2016, 15:21 Uhr

Ich habe auch das Gefühl, dass meine Maus früher kommt. GMH ist ja schon verkürzt, hoffe natürlich dass sie mind. Noch 7-8 Wochen im Bauch bleibt... Sie ist schon 42cm bei 1548g.

Irgendwie Wahnsinn wie weit wir nun schon alle sind. Am Anfang dachte man die Zeit geht gar nicht vorbei und jetzt steht schon die 3 vorne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Bauchgefühl??

Antwort von anja_oö, 29. SSW am 27.09.2016, 15:37 Uhr

Ich hoffe auch irgendwie, dass die Kleine ein bisschen früher oder zum Termin kommt. Hätte ebenfalls am 18.12. ET und ist mir auch ein bisschen zu knapp an Weihnachten . Aber so schlimm wäre es ja nicht - Hauptsache gesund und "ausgebacken" . Außerdem ist mein Gebärmutterhals noch auf 5 cm, was nicht darauf deutet, dass es die Kleine eilig hat. Gut so .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Bauchgefühl??

Antwort von CoChaJuRi-Babyglück, 30. SSW am 27.09.2016, 17:21 Uhr

...ich hab auch so das Gefühl das sich der kleine Mann ehr auf dem Weg machen wird, ich hoffe nur das er minderstens bis Anfang Dezember aushält ( ET 08.12.) er soll erst mal richtig fertig gebrütet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.