Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01, 31. SSW am 27.09.2016, 7:08 Uhr

Bettchen

Wir können uns einfach nicht entscheiden...nichts springt mir direkt ins auge wo ich sagen kann wow ausser eines auf amazon aber da kosten die versandkosten 90 euro nach Österreich..und gestern Leutehat uns eines ungehauen wie ein traumbett in einer Boutique aber daa bett alleine kostet nur 650 euro ihne nix und wie extra in Italien bestellt...kann man natürlich später zum bett umbauen..hat aber steinchen wie ein richtiges Prinzessinnen bett...jetzt weis ich nicht was ich tun soll..ein stubenwagen wollen wir nicht weil das nach paar monaten eh wieder überflüssig ist...kenne ich von unseren sohn...Ich schicke euch anbei fotos

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Bettchen

Antwort von sandra01 am 27.09.2016, 7:09 Uhr

Das erste foto ist nicht so meins natürlich in einer anderen farbe...und jetzt das teure...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen

Antwort von sandra01 am 27.09.2016, 7:10 Uhr

Ein traum mit steinchen hinten....und das dritte von amazon komlett überhaupt nicht teuer....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen

Antwort von TaYaPa, 28. SSW am 27.09.2016, 8:22 Uhr

Ihr müsst euch fragen wie lange ihr die Möbel nutzen möchtet. Bekannte von mir haben fürs Babyzimmer über 2000€ bezahlt. Das Mädel wird jetzt 5 und möchte und bekommt jetzt neue Möbel. Wär mir persönlich zu teuer. Unsere Bauchprinzessin bekommt mit einem Jahr erst ein eigenes Zimmer. Bis dahin hab ich ein Beistellbett in Übergröße . Und wir werden auch nach Gebrauchtmöbeln gucken dann. Das letzte Bild was du eingestellt hast für 290€ finde ich persönlich super vom Angebot. Wenn es ein paar Jahre hält ist das doch genial. Irgendwann bekommen die Zwerge ja ihren eigenen Geschmack, dann tut es nicht so weh wenn die Möbel getauscht werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen

Antwort von JuliDezMama am 27.09.2016, 9:59 Uhr

Genauso sehe ich das auch.. Ich würde auch nicht so viel dafür ausgeben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen

Antwort von Tobecontinued, 28. SSW am 27.09.2016, 10:04 Uhr

Hm - das teure Bettchen ist wirklich schön, aber ünerlegt es euch gut, dass ist wirklich verdammt viel Geld .
Wir haben uns auch für eine schöne , aber günstige Variante des Kinderzimmers bei unserer Tochter entschieden . Sie wird jetzt 4 und bekommt ein neues Zimmer- hier lassen wir es uns etwas mehr kosten. In diesem Alter kann sie sich auch schon etwas mehr über ein "teureres" Zimmer freuen uns hat auch länger etwas von!
Das günstige Babyzimmer ist aber dennoch im guten Zustand und bekommt jetzt der Bruder- gut war dass wir uns damals für ein neutrales weiß entschieden haben, passt für junge und Mädchen( Ikea )
Über A... Sieht auf dem Bild nett aus, aber würde mir den Stress ersparen mit evtl aufbauschwierigkeiten und damit verbunden Reklamationen ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen

Antwort von sandra01, 31. SSW am 27.09.2016, 14:59 Uhr

Danke leute für eure Meinungen und hilfe..mir tut das ja eh weh soviel auszugeben aber meinem mann gefällt es einfach...die kleine wird auch bei uns im Zimmer sein....naja ich werd sicher mich noch umschauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen

Antwort von pjulenni, 35. SSW am 28.09.2016, 0:48 Uhr

Hallo aus dem November,

Schau doch mal bei Ikea, da gibts sehr schöne. Sowie bei Toys'r'US bzw Babys'r'US , BabyOne , BabyWalz oder Otto . Da gibt es wirklich sehr schöne Betten für die Kleinen.
Ggf kannst du auch in Ebay/Amazon schauen gibts manchmal auch sehr schöne.

Wir haben unseres vom Rossmann-Online-Shop , sehr schönes Bettchen und super Angebot!

Viel Erfolg und Spaß weiterhin beim Babyshopping

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettchen

Antwort von sandra01 am 28.09.2016, 15:51 Uhr

Danke fur deinen rat...amazon habe ich schon geschaut und ebay geht nur mit paypal oder kreditkarte...aber baby one ist nicht schlecht danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.