Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Becks1082  am 15.06.2015, 6:41 Uhr

Karlssonvomdach

Hallo ihr lieben,

schleiche mich mal aus dem Juni Bus ein mit folgendem Anliegen.
Hat denn mal jemand was von Karlssonvomdach gehört!!?? Habe ihre Geschichte hier verfolgt, sie war ja auch sehr lange schwanger und warte auf einen Bericht ob das Baby ohne Einleitung kam und wie alles verlaufen ist.
Bin heute selbst 40+6 und gestern im Krankenhaus wurde vom einleiten gesprochen.
Wenn jemand etwas weiß, oder du das selbst hier liest über ein kleines Update würde ich mich sehr freuen...
An alle hier auch meinen herzlichsten Glückwunsch für eure kleinen Wunder!!
Becks

 
3 Antworten:

Re: Karlssonvomdach

Antwort von Maiglück2015 am 15.06.2015, 9:01 Uhr

Sie hat am 9.6. einen kleinen Phil bekommen.

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Update-fuer-die-Kuschelliste-Bitte-Rohling-ausfuellen-wer-ausgekugelt-hat_371960-5.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karlssonvomdach

Antwort von karlssonvomdach am 15.06.2015, 9:13 Uhr

Guten Morgen...
Habe leider eine nicht ganz so schöne Geburt hinter mir und bin noch dabei mich zu erholen. Habe bei ET+ 15 entbunden bzw. der kleine wurde per Sectio geholt nach 3 Tagen Wehen, ohne Schlaf und schwachen Herztönen mit Notsituation zwischendurch. Hab wehen der Überanstrengung der Gebärmutter viel Blut verloren. Dem kleinen Mann geht's bestens und mir langsam wieder auch.
Hatte eigentlich vor einen schöneren Bericht zu schreiben...
LG an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karlssonvomdach

Antwort von karlssonvomdach am 15.06.2015, 10:44 Uhr

Achso, ich hatte erst "natürliche" Wehen nach div. natürlichen Mitteln und im KH am Montag habe ich Tabletten zur Einleitung bekommen. Später einen Wehentropf und dann PDA mehrfach nachgespritzt und Wehenhemmer 2x ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.