Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jass772  am 10.06.2015, 15:00 Uhr

Frage zur Vehütung!!

Hallo an alle,

ich habe nächste Woche meine Nachsorge beim Frauenarzt und da hab ich mir so meine Gedanken wegen Verhütung gemacht.
Da ich ja Stille darf ich ja nicht alles nehmen. Da ich kein großer Freund von der Pille bin bleibt mir ja nicht so viel. Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir diese Hormonimplantat einsetzten lasse. 3 Monats Spritze ist meine FA kein freund von sie war froh das ich sie nicht mehr genommen habe. Hatte vor der SS den Ring und da habe ich gelesen das der nicht geht während der Stillzeit.

Habt Ihr euch schon Gedanken gemacht?

Lg Jasmin

 
3 Antworten:

Re: Frage zur Vehütung!!

Antwort von strange1993 am 10.06.2015, 18:48 Uhr

Hallo,
ich hatte schon die Nachsorge.
Da ich ja nicht stille, habe ich mich wieder für meine alte Pille entschieden, da ich die super vertragen habe. Meine Ärztin willigte dies auch ein und bin auch froh das ich jetzt erst nicht noch eine andere nehmen muss.
Wie wäre es denn bei euch mit Kondome zu verhüten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Vehütung!!

Antwort von spanisheye am 11.06.2015, 12:44 Uhr

Hab mich noch nicht entschieden. In zwei Wochen habe ich einen Termin und da will ich mich über alle Möglichkeiten informieren. Pille muss nicht unbedingt wieder sein. Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Vehütung!!

Antwort von phoejo am 12.06.2015, 11:45 Uhr

Davon sind wir Gott sei Dank ab. Wir haben gleich beim KS die Steri mitgemacht!!! ;)

Eine Sorge weniger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.