Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 01.09.2021, 15:21 Uhr

Kann‘s nicht glauben

Wir hatten letzten Monat nur 1 mal GV da er unterwegs war und was soll ich sagen die letzten paar Tage fühlte ich mich so müde und der Bauch ist aufgebläht und essen könnte ich so viel dachte ich mir ach komm mach einen Test.
Konnte garnicht mal den Becher wieder ordentlich auswaschen war er schon fett positiv ich kanns grad selber nicht glauben.
ET ist am 5.5.2022

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kann‘s nicht glauben

Antwort von rockalevi am 01.09.2021, 15:52 Uhr

Super, der springt einen ja an! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann‘s nicht glauben

Antwort von Mangosteen88 am 01.09.2021, 19:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann‘s nicht glauben

Antwort von BiboBibo am 02.09.2021, 13:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Glückstreffer :) ich freue mich sehr für dich mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.