Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Speedcat am 15.11.2020, 20:23 Uhr

Kaisergeburt

*reinschreiben als stille mitleserin*
Hey! Ich finde das wahnsinnig spannend und würde es wahrscheinlich auch sofort machen...
Aber ich muss dazu sagen dass ich als Unfallchirurgin arbeite und also sehr viel Blut sehen kann und das auch gewöhnt bin.
Allerdings habe ich in meiner Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin auch einige Sectios gesehen, und ich kann dir sagen, das sind die brutalsten (aber gleichzeitig schönsten) OPs die es gibt..
Ich weiß nicht wie du dich fühlst wenn du weißt dass es dein Körper ist, bin mir nicht sicher wie man das als "Laie" verkraftet.
Hab damals bei meiner eigenen Knie op zugesehen. War aber nur ein minimalinvasiver Eingriff also eigentlich nur am Fernseher gesehen. Aber trotzdem war das ganz was anderes als wenn mans selbst bei einer fremden Person macht.
Würde es mir einfach noch mal überlegen.
Wenn du glaubst dass du stark genug bist mach es aber einfach und lass dich nicht verunsichern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.