Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chiara 2020 am 13.11.2020, 22:56 Uhr

So kurzfristig- welches Beistellbett könnt ihr mir empfehlen?

Ach menno,ich schon wieder.
Könnt ihr mir ein Beistellbett empfehlen? Lese das die Babys max. 7 Monate darin schlafen können.... aber ihr meintet ja,dass sich das trotzdem lohnt. Also kaufen wir auch jetzt schnell kurzfristig noch ein Beistellbett.
Würde mich sehr freuen,wenn ihr mir mitteilen könnt,welches ich am besten kaufen soll. Am besten höhenverstellbar.

Danke schonmal an alle

 
14 Antworten:

Re: So kurzfristig- welches Beistellbett könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von SunnyNanni am 13.11.2020, 23:08 Uhr

Wir haben gar kein "reines" Beistellbett. Wir haben ein Gitterbett das man umbauen kann...

Also jetzt ist die eine Seite offen und es ist an unser Bett fest gemacht, als Beistellbett. Als nächstes kann man es zu machen und Matratze weiter runter als Gitterbett. Dann kann man 2 Stäbe rausnehmen, dass die Maus dann aufstehen aber nicht rausfallen kann. Da kommen dann auch die Fußerhöhungen weg, damit es nicht so hoch ist. Und dann kann man noch die Seitenteile umbauen, damit es ein erstes normales Bett wird...

Mir hat der Gedanke nicht so gefallen ein Beistellbett nur für so kurze Zeit extra anzuschaffen. Aber ich denke das Bett wird länger seinen Zweck erfüllen. Vielleicht ist sowas ja auch eine Idee für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurzfristig- welches Beistellbett könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von SmileyDay, 33. SSW am 13.11.2020, 23:16 Uhr

Ich hab ein kleines beistellbett von filikit
Kann man auch in der Höhe verstellen!
Und soooo teuer war es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurzfristig- welches Beistellbett könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von Chiara 2020 am 13.11.2020, 23:22 Uhr

Wir haben schon ein Babybett im Kinderzimmer stehen. Deshalb wollen wir noch ein reines Beistellbett für das Schlafzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurzfristig- welches Beistellbett könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von NaduNadu am 14.11.2020, 0:59 Uhr

Ich habe das Baby Bett 120 cm von Ikea
für 40 Euro. (Das gleiche Bett kostet Online bei anderen Anbietern über 100 Euro)
Eine Seite wird weggelassen und ist höhenverstellbar.

Finde das super für ein paar Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurzfristig- welches Beistellbett könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von Chiara 2020 am 14.11.2020, 1:11 Uhr

Danke ich suche wie oben beschrieben ein Beistellbett:) ein Babybett steht im Kinderzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurzfristig- welches Beistellbett könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von ELLIUM am 14.11.2020, 1:49 Uhr

Hallo aus dem Oktober :)
Wir benutzen ein Baby Bay Beistellbett für Boxspring Betten. Es ist höhenverstellbar und kann ans Bett befestigt werden.
Wir sind sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurzfristig- welches Beistellbett könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von Sophie143, 38. SSW am 14.11.2020, 2:36 Uhr

Wir haben uns das Filikid Cocon für Boxspringbetten besorgt- gebraucht bei eBay Kleinanzeigen für 70€ inklusive Alvi Matratze und Nestchen. Höhenverstellbar, mit einer Seite Gitter zum rauf oder runter machen, feststellbaren Rollen und Gurt zum zusätzlichen befestigen am Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurzfristig- welches Beistellbett könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von NaduNadu am 14.11.2020, 4:53 Uhr

Ich benutze das als Beistellbett. 120 ist ja nicht sehr viel grösser als so ein Beistellbett.

Sonst gefiel mir Babybay xl... Aber fande Grösse und Preis so naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurzfristig- welches Beistellbett könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von Monia93 am 14.11.2020, 5:11 Uhr

Wir haben das Baby Bay Maxi wenn man nicht gerade ein riesen Kind hat können die da locker ein Jahr drin schlafen!! Haben meine anderen beiden auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurzfristig- welches Beistellbett könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von Hope3103 am 14.11.2020, 6:50 Uhr

Huhu....
Noch eine Stimme für das babybay Bett.wir haben ebenfalls das maxi Bett für Boxspringbetten...schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurzfristig- welches Beistellbett könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von Sophie143, 38. SSW am 14.11.2020, 7:06 Uhr

Achso, noch ein Tipp: genau ausmessen wie hoch euer Bett ist falls ihr ein Boxspringbett habt. Unseres ist mit Topper so hoch gewesen, dass da manche Betten nicht gepasst hätten (auch wenn es welche für Boxspringbetten waren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurzfristig- welches Beistellbett könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von Stee86, 35. SSW am 14.11.2020, 7:11 Uhr

Noch eine Stimme für das große Babybay Ich verwende das dann auch als Stubenwagen.
Haben es gebraucht bei eBay Kleinanzeigen gekauft und für 120 € mit Zubehör gekauft, das war echt ok.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurzfristig- welches Beistellbett könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von nulesa am 14.11.2020, 7:26 Uhr

Hallo aus dem August,

Ich wollte auch nicht so mega viel für ein Beistellbett ausgeben und habe mich dann für das Beistellbett der Firma Kinderkraft entschieden. Bin damit auch zufrieden... Wir werden es nutzen bis sie entweder a) zuverlässig durchschläft nachts oder b) sie nicht mehr rein passt (noch ist aber genug Platz, sie wird in 2 Wochen dann 4 Monate alt)
Gekostet hat es im Angebot 80€. Glaube sonst liegt es bei um die 90€..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurzfristig- welches Beistellbett könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von AJa09 am 15.11.2020, 17:52 Uhr

Hallo aus dem Oktober.

Ein Beistellbettchen ist m. E. eine gute Entscheidung. Ich möchte unseres nicht missen, die Kleine schläft da gut und sicher drin und ist trotzdem direkt neben mir.

Ich kann das Fabimax Beistellbett wärmstens empfehlen. Unsere Maus ist bereits das 3. Kind, dass dieses benutzt. Und es wurde zwischendurch als Bank genutzt und bespielt, als die ersten beiden Kinder zu groß zum drin schlafen waren. Es hat alles gut überstanden und ist immer noch in sehr gutem Zustand. Der Vorteil ist, dass die Liegefläche mit 90 cm etwas größer ist als bei vielen anderen Beistellbettchen und man es daher etwas länger nutzen kann. Höhenverstellbar ist es natürlich. Sollte das Bett zu hoch sein, gibt es noch die Boxspringvariante.

Wir haben die Variante Pro. Die Basic Variante gibt es ab 80 EUR ohne Matratze oder 85 mit Matratze:

https://www.amazon.de/FabiMax-Beistellbett-BASIC-optional-Matratze/dp/B07B9GGKDD

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett findet sie blöd

Moin ihr Lieben Mamis, Habt ihr noch Tipps die Maus vom Beistellbett zu überzeugen? Wir haben ein Wasserbett, deswegen hätte ich sie lieber neben mir im Beistellbett. Aber alles vorsichtige hinlegen bringt meistens nichts. Sie scheint das Wasserbett genauso zu lieben wie ...

von TanteSandri 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

höhenverstellbares Reisebett oder Beistellbett?

Guten Abend, ich bin die Neue hier im Forum:) Wir haben für unser Baby das Zimmer schon eingerichtet und haben ein ausziehbares Babybett mit Wickeltisch gekauft. Siehe Anhang. Da ich jetzt erstmal die nächste Zeit zuhause bleiben werde und mein Mann aber weiter arbeitet , ...

von Chiara 2020 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Matraze und Beistellbett

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal ein paar Tipps und Empfehlungen. Ich habe soweit alles eingerichtet. Das letzte was noch so fehlt ist die Matratze für das Babybett. Ich tu mich da total schwer mit, weil ich irgendwie das richtige kaufen möchte. Habe mir den Test von ...

von Weltenbummlerin.30, 33. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett: ja oder nein

Hallo ihr Lieben, Mich interessiert ganz brennend wer von euch sich für ein richtiges Beistellbett entscheiden wird. Das werden sicher die meisten sein. Ich kenne natürlich auch die Vorteile... Eine Ebene, ohne aufstehen und heben das Baby zum kuscheln und stillen zu sich ...

von Va_Nessa85, 24. SSW 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett - Stubenwagen

Wir haben bisher bei unserem 1. Kind einen Stubenwagen benutzt. Das fand ich praktisch da es die Anfangszeit bei uns mit im Schlafzimmer geschlafen hat. Beim zweiten Kind wird es wieder so sein, da ich wieder vorhabe zu stillen. Allerdings bin ich echt am überlegen ob ich ein ...

von traumbär 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett

Wir wollen uns diesmal ein Beistellbett zu legen. Bei unserer Tochter hatten wir ein Babybett, was wir jetzt als Kinderbett umgebaut haben. Da wir uns ein größeres Bett zu gelegt haben,wird das Babybett nicht mehr bei uns ins Schlafzimmer passen, daher wollen wir ein ...

von Aurora2013, 13. SSW 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.