Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tarja13, 6. SSW am 11.04.2019, 13:43 Uhr

*** Kaffeerunde ***

Du hast ja wenigstens schon mal was gesehen, sogar mehrfach und war doch alles wie es sein soll. Also freu dich auf den Termin.
ich bin noch hin und hergerissen, ob ich nicht doch eher gehen soll vor nächste Woche Donnerstag wegen dem Windei im Januar. Auf der anderen Seite ging es mir von Termin zu Termin letztes Mal schlechter, weil ich 4+4 schon war und es nicht viel zu sehen gab außer der Fruchthöhle. Wenn ich nächste Woche gehe bin ich 6+6, entweder ist alles so wie es sein soll oder eben nicht. beeinflussen kann ich es momentan sowieso nicht. freuen kann ich mich allerdings auch noch nicht, will ich irgendwie auch noch gar nicht, falls es dann wieder nix ist. bei der letzten SS war ich so euphorisch und voller Vertrauen, dass alles gut ist. umso enttäuschter habe ich der leeren Fruchthöhle dann beim Wachsen zugesehen
aber ich glaube da muss jeder für sich seinen Weg finden, da gibt's kein richtig oder falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.