Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von basis, 7. SSW am 11.04.2019, 9:36 Uhr

*** Kaffeerunde ***

Gibt doch keinen Grund an deinem Krümel zu zweifel. Ich finde ja nachdem ich diesmal wirklich warten musste - auch wenn es nervenaufreibend war - es inzwischen eher kontraproduktiv zu oft zum FA zu gehen. Man ist permanent angespannt. So hatte ich zwischendurch wirklich mal Tage, wo ich gar nicht so drüber nachgedacht hab. Also vielleicht einfach auch mal einen längeren Termin ausmachen und dem Krümel etwas Ruhe gönnen ;) Aber ich versteh's schon, wenn Du oft was sehen willst.

Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.