April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Khara  am 15.08.2019, 16:43 Uhr

KS nach Horror(erst)geburt

Ich kann dir leider keine Erfahrung berichten aber mir stellt sich die Frage auch..
Die erste Geburt war der absolute Horror für mich. Ich hatte im kreißsaal eine derart schreckliche hebamme wegen der ich fast 10 Stunden durchgeweicht habe während der Geburt.
Dann stand ich kurz vor dem norkaiserschnitt, dann wieder doch nicht dann haben sie die saugglocke genutzt und sind damit abgerutscht.
Ich wurde danach 45 min. Genäht und konnte 3 Monate später immernoch nicht wieder richtig ohne Schmerzen sitzen. Ich habe teilweise heute noch Schmerzen wenn ich meine Periode habe. Und mein Sohn wird bald 5 Jahre alt!
Ich konnte fast ein Jahr lang nicht über die Geburt sprechen ohne zu weinen. Es war wirklich schrecklich und ich habe mir geschworen beim zweiten einen KS zu wollen.

Ich bin jetzt in der 7. Woche und denke noch nicht an die Geburt. Aber wie ich mich entscheiden werde weiß ich wirklich noch nicht. Ich weiß nur das ich aufjedenfall in ein anderes Krankenhaus gehen werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch jemand dabei der auf jeden Fall einen KS bekommt?

Mich würde mal interessieren ob hier noch so eine KS-Kandidatin dabei ist? Ich hatte bei meinen ersten beiden Töchtern jeweils einen NOT-KS einmal mit Spinaler einmal sogar mit Vollnarkose. Beim dritten möchte ich es nicht noch einmal probieren und werde einen KS bekommen. Mein ...

von SteffiH., 5. SSW 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.