Monatsforum April Mamis 2020

Schwangerschaft verkünden

Schwangerschaft verkünden

Khara

Beitrag melden

Wie werdet ihr es machen? Ich bin mir noch nicht sicher ob wir es einfach sagen werden oder ob es mithilfe von einem kleinen "geschenk" etc. Verkünden. Bis jetzt weiss noch niemand ausser wir und meine beste Freundin davon. Es fällt mir sooo schwer meiner Mama nichts zu sagen

Saphira2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Khara

Also bei uns wissen es schon viele, aber auch das, weil ich jetzt schon Beschäftigungsverbot (bin Erzieherin und mir fehlen mehrere Titer) habe. Meine Eltern werde ich es persönlich am Wochenende sagen, die wissen es noch nicht wollte es nicht am Telefon machen. Aber ich könnte es auch nicht bis zu 12 Ssw für mich behalten

@ni

Beitrag melden

Wenn heute bei der Untersuchung alles gut ist, werden wir es unseren Familien sagen. Dafür hab ich unserem Sohn ein T-Shirt gekauft wo drauf steht "ich werde 2020 großer Bruder". Bis dato weiß es noch niemand, außer meinem Mann. Meine Schwiegereltern sehen wir heute Abend noch, meine Schwester Morgen und meinen Papa am Sonntag. Hoffentlich kommt das Shirt zum Einsatz

ana201

Beitrag melden

Unser 1. Sohn wird Anfang Oktober 2 da laden wir die ganze Familie ein & unser Sohn bekommt ein T-shirt großer Bruder 2020 mal schauen wie schnell sie es kapieren

Pau_La

Beitrag melden

Beim ersten haben wir unseren Freunden und Familie erzählt wir wollen Gruppen foto machen mein Mann hat dann allen gesagt er wird gleich was lustiges erzählen und alle sollen das bitte wiederholen dann hat er gerufen "Paula ist schwanger!" Und staat ein Foto zu machen das ganze aufgenommen wir haben jetzt paar richtig lustige Videos als Erinnerung jetzt ist alles eher unspektakulär... ;)