April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 15.08.2019, 6:29 Uhr

Was sagt ihr dazu?

Huhu ihr lieben

Messe Temperatur und hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Könnt ihr mir zur Kurve was sagen und zum test?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Hier der Test

Antwort von LiebeMama1983 am 15.08.2019, 6:30 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von jessiexboux am 15.08.2019, 6:41 Uhr

Also ich finde man kann einen leichten Schatten sehen
Wie weit bist du denn?:)
*ein ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von jessiexboux am 15.08.2019, 6:43 Uhr

Achso ES +9/10 richtig?:)
Mach am besten die Tage noch einen mit Morgen Urin Aber genau so sah mein aller erster Test auch aus :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von LiebeMama1983 am 15.08.2019, 6:52 Uhr

Huhu

Also täusche ich mich doch nicht, viele sagen der ist negativ
Mit dem Plastik sieht man kaum was

Der Test war heut mit MU und ich warte bis Samstag und mach dann nochmal einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von @ni am 15.08.2019, 8:49 Uhr

Ich kann auf den Test keinen zweiten Strich erkennen. wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von LiebeMama1983 am 15.08.2019, 8:50 Uhr

Es?+ 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Amix am 15.08.2019, 9:29 Uhr

Mit Kurven kenne ich mich nicht aus, aber ich sehe eine leichte zweite Linie, ich drücke fest die Daumen.

Wir sind ungefähr gleich weit, bei mir ist aber nichts zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Naddelinchen am 15.08.2019, 10:01 Uhr

Zur Kurve: ich persönlich Messe seit Juli 2018 Tempi und mache ovus da wir bisher so verhütet haben. Seit letztem Zyklus versuchen wir es nun so mit dem schwanger werden. Es lässt sich keine wirkliche hochlage erkennen, nur dein schleim spricht für einen Eisprung. Anhand der Tempi würde ich sagen, die ist sehr unruhig, zackig und es hat kein es stattgefunden. Misst du 3 min? Oral, vaginal? Zur ungefähr gleichen Zeit? Vorm aufstehen?
Der sst sieht für mich leider negativ aus.. Aber teste am besten bei (vermeintlich) es+14 nochmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von flinkeLuna am 15.08.2019, 21:50 Uhr

Ich hoffe, du kannst uns in den nächsten Tagen was eindeutig positives berichten.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.