Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva486 am 08.06.2022, 14:01 Uhr

KS Blutverdünnung

Hey zusammen,

ich habe meine Tochter am 31.5 per KS entbunden.
An die Mamis die auch einen KS hatten: wie lange musstet Ihr Blutverdünner spritzen?

LG

 
7 Antworten:

Re: KS Blutverdünnung

Antwort von Larissi29 am 08.06.2022, 14:03 Uhr

Ich habe gestern das letzte mal gespritzt. Mein Sohn ist 2 Monate alt. Lg Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Blutverdünnung

Antwort von Käfer24 am 08.06.2022, 20:13 Uhr

Nur im krankenhaus 3 tage spritzen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Blutverdünnung

Antwort von Larissi29 am 08.06.2022, 22:27 Uhr

Ich hab aber die ganze Ss gespritzt da ich Thrombosen hatte schon mal. Ohne Vorgeschichte spritzt man keine 2 Monate danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Blutverdünnung

Antwort von Larissi29 am 08.06.2022, 22:42 Uhr

Hab das missverstanden. Ich hab gedacht du musstest auch dauerhaft spritzen und fragst wie lange andere mit auch dauerhaftem spritzen danach noch mussten! Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Blutverdünnung

Antwort von Cuci am 09.06.2022, 4:00 Uhr

Beide Male 10 Tage.
Hatte 2x Präeklampsie. Weiß nicht, ob das einen Unterschied macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Blutverdünnung

Antwort von Sternchen1983 am 09.06.2022, 19:19 Uhr

Herzlichen Glückwünsch.

Ich musste die komplette SS bis 6 Wochen danach spritzen. Alle 4 Wochen in die Gerinnungspraxis zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS Blutverdünnung

Antwort von Biermaria am 19.06.2022, 5:43 Uhr

Ich muss wegen meiner Präeklampsie 6 Wochen spritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibt es hier Mamis mit geplanten KS Termin?

Ich würde mich gerne mit euch etwas austauschen. Ich bekomme meinen 3. Kaiserschnitt am 13. Mai. Beim ersten war es ein Notlaiserschnitt, beim zweiten wurde es empfohlen weil das Baby so groß war und die dritte Geburt wird sofort ein KS geplant. Seid ihr auch so ängstlich? ...

von Mami20102012, 38. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Nach dem Kaiserschnitt in den aufwachraum, oder ks ?

Wie war / oder ist das bei euch ? In meiner Klinik wo ich arbeite , gehen die Mamas in den aufwachraum ( egal was für eine Narkose sie hatten ) wie ist das bei euch ? Falls ich einen ks bekomme, möchte ich direkt in den Kreißsaal und nicht noch 2 Stunden im aufwachraum ...

von Equi, 34. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS Nabe war noch sehr gut zu sehen. :-(

Wie ja schon berichtet war ich im KH. Gestern wurde mein Baby auf den Kopf gestellt alles super. Aber mann sieht noch eindeutig nie Nabe in der Gebärmutter vom KS. Der Artzt war erschrocken das es noch nicht so gut verheilt ist, wie nach 13 Monaten üblich. Er sagte es währe es ...

von dana2228, 10. SSW 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Weiß denn schon jemand ob er einen KS bekommt?

Huhu Mädels, ich bin ja eine der KS-Kandidatinnen hier. Habe meine ersten beiden Mädels versucht auf normalem Wege zu bekommen, beide Geburten endeten sehr dramatisch mit KS. Dieses Mal steht fest, ich werde einen KS machen lassen (wenn ich denn soweit komme) und möchte aber ...

von SteffiH., 5. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.