April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitkatt am 06.01.2023, 9:25 Uhr

k.o.

Hallo ihr Lieben!
Hab lang nichts mehr geschrieben, verfolge aber dennoch weiterhin alles hier mit und freue mich immer auf News von euch und euren Babys. Ich muss jetzt aber auch Mal was loswerden:

Meine Kleine scheint jetzt allen Ernstes 6 Zähne auf einmal zu bekommen, nachdem das Erste so lange auf sich warten lassen hat. Dann kann sie jetzt plötzlich krabbeln (son Ding a la aufgewacht und losgelegt als hätte sie nie was anderes getan )
Zu allem übel ist sie dabei total verschnupft und hustet wie verrückt, übergibt sich beim husten mit Schleim und Milch weil der scheinbar so fest sitzt.
Ich hab mittlerweile quasi alles durch - Engelwurzbalsam für die Nase, Thymian Myrte Balsam auf den Rücken, ungekühlte und gekühlte Beißringe (harte und aus Gel in sämtlichen Formen) Osanit Kügelchen, Dentinox, Zahn Öl, Paracetamol Zäpfchen gegen die Schmerzen. Beim letzten Zäpfchen hat sie sich so gewehrt (Pobacken zusammen drücken, Beine strecken und weinen ) dass ich danach direkt zur Apotheke gestiefelt bin um auf Benuron Sirup zum Trinken umzusteigen. Die Situation hat mir mein Herz gebrochen.
Zur Ablenkung von all dem lasse ich mir für sie ständig neue Sachen einfallen, aber sobald der Input aufhört fängt sie and zu weinen. Von Ablegen brauche wir zur Zeit gar nicht reden. Ich hab sie auch schon Fernsehen lassen, weil ich nicht mehr weiter wusste und sie da kurzzeitig beschäftigt war (shame on me)
Sie schläft nur noch wenn sie die Augen buchstäblich nicht mehr offen halten kann und dann nur auf mir, weshalb ich auch die letzten Nächte sitzend verbracht habe.
Brei oder Beikost generell isst sie nicht mehr wirklich, weshalb hier wieder mehr gestillt wird. Mal dockt sie tausend Mal an und trinkt nicht richtig, dann klappt es wiederum wunderbar (zum Glück, denn teilweise sind meine Brüste dann schon fest und kurz vorm platzen)
Kurz zusammen gefasst: hier steht alles Kopf und ich bin einfach nur noch platt.

Jetzt hab ich aber genug gemeckert!

Mit lieben Grüßen -
Eine Mutti, in der Hoffnung dass diese Phase bald überstanden ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.