April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi34 am 02.01.2023, 11:23 Uhr

Gutes neues Jahr

Hallo an alle. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr. Bei uns ist es lt.Schnelltest die Influenza A beim Kleinen.
Er ist jedoch seit Freitag fieberfrei ( knapp 3 Tage hatte er Fieber bis 40 Grad) gottseidank. Jetzt ist nur noch der husten sehr störend. Trotzdem bin ich froh das er geimpft ist und wir auch alle.Sein Verlauf ist doch kürzer als bei vielen anderen. Unser Nachbarskind liegt heute den 9.Tag mit Fieber.
Nächste Woche haben wir nochmal eine Blutabnahme weil ein Wert zu niedrig war. Dies ist anscheinend typisch für die Influenza.
Ich hoffe er hat es bald ganz überstanden. Der erste Infekt und dann gleich die echte Grippe
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Gutes neues Jahr

Antwort von suzefox am 02.01.2023, 12:11 Uhr

Hey
Dir auch ein gutes neues Jahr!

Oh weh dann gleich so was heftiges für den Kleinen! Gute Besserung weiterhin! Man leidet ja so mit!

Wir sind soweit gesund bisher ich hab nur nen merkwürdigen Fließschnupfen der kommt und geht seit Freitag aber mehr wirds auch nicht kleiner Mann ist auch noch gesund evtl ist es doch ne Allergie bei mir oder so...

Schauen wir mal ob der kleine auch gesund bleibt an Silvester waren Freunde da und der 2 jährige von denen hat unsrem sein sehr sehr gut bespieltes Schnuffeltuch in den Mund gesteckt. Mehrmals war lieb gemeint also wollt nur spielen mit ihm aber als Erstlingsmama muss man da noch abhärten alles kann man nicht verhindern und soll es ja auch nicht.
Trotzdem, hoffe es kommt nix nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes neues Jahr

Antwort von mari82 am 04.01.2023, 6:56 Uhr

Huhu.
Dir auch noch ein gutes neues Jahr
Jetzt sind sie schon wieder vorbei die Feiertage..So schnell...

Ich hoffe deinem Zwerg geht es wieder gut??
Wir sind auch alle, bis auf die Kleine gegen Grippe geimpft. Meine waren ja vor den Feiertagen so krank und die Mittlere fängt jetzt wieder mit Husten an..Aber bei ihr kann es wg dem Asthma schnell wieder aufflammen.

Ansonsten freue ich mich auf das neue Jahr

Gute Besserung noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.