April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jade1511 am 01.01.2023, 10:03 Uhr

Frohes neues Jahr 🥳🥳🥳

Frohes neues Jahr meine Lieben

Ich hoffe ihr konntet entspannt feiern und das eure Kleinen das Feuerwerk nicht all zu dolle gestört hat.

Wir hatten gestern Freunde zu Besuch und Lucy hat nochmal einen Powernap bis kurz nach 5 eingelegt und war dann erst um halb zehn im Bett, mal schauen was das heute wird
Sie hatte auf jeden Fall mega Spaß und würde nur vom Feuerwerk gestört wenn Sie wach war.

Ein Jahr mit (für uns) mehr Tiefen als Höhen ging vorbei und hoffentlich wird's dieses Jahr besser.

Euch auch nochmal ein dickes Dankeschön
Der Umgangston und die Ratschläge die man bekommt sind super. Auf eine tolle weitere Zeit.

 
9 Antworten:

Re: Frohes neues Jahr 🥳🥳🥳

Antwort von Redge81 am 01.01.2023, 12:03 Uhr

Danke dir ! Und euch allen auch ein frohes Neues Jahr! Es ist so schön hier alle paar Tage reinzuschauen und so beruhigend,dass wir alle mehr oder weniger mit den Gleichen Situation zurechtkommen und alle ähnliches erleben. Das hatte ich zuvor noch nie in einem Forum. Fühle mich euch sehr verbunden
Wir sind gut reingekommen, hatten Besuch von einer Freundin. Waren gestern noch recht spät spazieren und der Nachmittagsschlaf ging bis 17:30 hatte gedacht, dass sie etwas länger wach sein würde, um 19:30 war aber dann doch Schluss nach etwas gezehter beim Umziehen war sie um kurz nach 8 im Bett. Um 0:00 wurde sie von den Böllern wach, hat sich als es wieder ruhiger wurde aber problemlos wieder in den Schlaf tragen lassen. Stillen ging nicht,weil ich mir gestern dann auch Mal ein Schlückchen Sekt genehmigt habe wir waren letzten Endes gegen 1:30 im Bett und die Kleine hat mich bis 4:30 schlafen lassen,dann nochmal bis 7. Danach hat der Papa die erste Schicht übernommen und ich hab bis 9:30 geschlafen!!! welch ein Luxus

Hoffe ihr hattet auch alle einen guten Start!
LG Redgi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr 🥳🥳🥳

Antwort von mari82 am 01.01.2023, 14:01 Uhr

Hallo liebe Jade

Dir und deinen Liebsten auch ein gutes neues Jahr .

Ich wünsche mir ebenfalls wie du, das 2023 mehr Höhen als Tiefen beinhaltet

Wir kamen gestern aus Kroatien zurück und ich habe Silvester einfach verschlafen
Der Papa von elisa hat mich ja gefahren und seine Grosse Tochter war auch hier und die beiden haben sich das Feuerwerk angesehen und waren um halb eins ebenfalls im Bett.

Alles Gute Euch allen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr 🥳🥳🥳

Antwort von Nightfighterin am 01.01.2023, 14:18 Uhr

Das wünsche ich auch

Wir waren allein und konnten jederzeit auf der Couch etwas schlummern
Das Feuerwerk hat Schneggal mit angeschaut und sich nicht daran gestört. Die Ohren hab ich ihr zugehalten, wenn bei uns was losging.

Auf ein geileres 2023

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr 🥳🥳🥳

Antwort von Ashelia am 01.01.2023, 14:24 Uhr

Danke, wünsche ich auch allen hier!

Wir haben gestern gar nicht gefeiert. Ich bin von den letzten schlafarmen Nächten so k.o. gewesen, dass ich mich um 20 Uhr zusammen mit dem Kleinen schlafen gelegt habe. Mich hat die Böllerei dann geweckt, er hat weiter geschlafen.

Auf ein tolles 2023! Mit mehr Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr 🥳🥳🥳

Antwort von neosunny am 01.01.2023, 17:54 Uhr

Frohes neues Jahr auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr 🥳🥳🥳

Antwort von Beccaaa am 01.01.2023, 18:54 Uhr

Frohes neues Jahr ihr Lieben :)
Zwerg hat sich zum Glück von dem Krach nicht beirren lassen, dafür lag Mami eine Stunde wach macht bei den aktuellen Nächten keinen Unterschied mehr. Wir haben es uns bis 21 Uhr noch zu zweit nett gemacht.
Dieses Jahr werden die kleinen schon ein Jahr alt startet alle gut in 2023! Für uns geht es morgen in der früh in den Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr 🥳🥳🥳

Antwort von suzefox am 01.01.2023, 21:38 Uhr

Dankeschön auch dir ein gutes neues Jahr und ein besseres!
Auch allen anderen lieben hier!
Bleibt weiterhin so tolle Menschen!

Rückblick war das Jahr durchwachsen, persönlich gesehen, weltlich ja eher besch...!
Also ja könnte bitte besser werden.

Sohnemann hat Silvester relativ gut überstanden, trotz Befreundeten Paar mit Kindern hat er mit ein wenig gemotze um 8 geschlafen, aber Mitternacht war gegenüber zu viel Geböller, musste dann zu ihm. Aber war ganz okay. Nachts sonst unruhig wie bisher auch...

ABER mein Highlight: durfte mir Kritik anhören weil ich (noch denk ich so) stillen möchte wie er will, bis er abstillt.
Mein Mann steht da hinter mir muss man dazu sagen. Aber die Kritik war typisch weil dass ja kiddy ja verwöhnt etc und es nie lernen wird... Bla.

Und dann macht mir mein Sohn heute ein schönes Geschenk : stillt und statt bis zum einschlafen zu stillen wird er nochmal wach guckt mich an und fasst mein Gesicht an. Er lächelte und ich auch, streichel seinen Kopf und er schläft ruhig ein und lächelte nochmal dabei
schockverliebt in den Kleinen. So süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr 🥳🥳🥳

Antwort von Yassam am 02.01.2023, 12:16 Uhr

Wünsche euch allen auch und das Dankeschön gibe ich auch zurück ihr seid toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues Jahr 🥳🥳🥳

Antwort von SvenjaW am 02.01.2023, 21:44 Uhr

Auch ich wünsche euch allen alles liebe und gute fürs neue Jahr

2022 war dank der Geburt unserer Mäuse ein aufregendes Jahr! Wir hatten viele Höhen und Tiefen und es ging sooo schnell rum.


Wir haben aktuell vllt endlich mal wieder etwas Alltag, sodass ich mal wieder regelmäßiger hier reinschauen und virsllem dann auch schreiben kann...

Man kleiner hat heute das Robben entdeckt
Und wenn ich höre, dass hier andere schon fast laufen...wow!
Aber gut der große Bruder war auch etwas schneller, der kleine ist eher gemütlicher, aber eine frohnatur und echt pflegeleicht...puhhh glück gehabt, denn der große ist, trotz aller liebe die ich für ihn empfinde, echt eine Herausforderung und bringt uns an unsere Grenzen udn darüber hinaus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.