Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Deze, 26. SSW am 17.07.2018, 10:21 Uhr

Jungennamen

Wir werden es der Familie auch nicht verraten. Offiziell heißen sie Bimmel und Bommel
Wir tun uns eher mit dem Mädchennamen schwer... mein Mann hat ihn zwar schon festgelegt, ich darf ihn nur ändern wenn ich etwas besseres finde... gar nicht so einfach! Beim Jungen waren wir uns sehr schnell einig! Wollte zwar immer einen Béla haben, kam damit bei ihm aber nicht an. Er wollte immer einen Matti haben, den Namen finde ich toll, aber einen Opa Matti finde ich jetzt nicht sooo super... somit haben wir uns auf Mathéo geeinigt. Da steckt der Matti quasi drin, aber auch ein schöner altdeutscher Name... quasi 3 Varianten: Mathéo, Matti oder Theo. Wir haben einen Spanisch/Französischen Nachnamen, da passt das ganz gut. Der Zweitname wird Émile sein, ist der Zweitnamen meines verstorbenen französischen Opas.

Lass dich mal nicht verunsichern! Es gibt so viele Eltern die sich Namen aussuchen wo auf den ersten Blick nur gelästert wird... und Plopp, auf ein Mal ist der Name Alltag für alle! Ich kennen einen Rio und einen Neo... am Anfang wars so "???" Und jetzt so "!!!" Manchmal muss man mutig sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.