Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Deze, 26. SSW am 17.07.2018, 11:00 Uhr

Jungennamen

Ach ja, mein Mann wollte schon bevor wir schwanger wurden einen Jean Luc haben... mal davon abgesehen hätte ich da niemals zugestimmt (Enterprice Kapitän)! Aber ihm war der Name immer wichtig und fand ihn sooo klangvoll... wir hatten das auch der Familie kommuniziert... als meine Schwester dann einen Jungen bekam nannte sie ihn Jan Luca... quasi den selben Namen nur in einer anderen Sprache. Mein Mann war echt sauer... aber hey, wir hätten den Namen eh nie genommen! Und jetzt ist es eben wie es ist... mal davon abgesehen dass mein Sohn Yannis heißt und Jan da sehr dicht dran ist... egal... der kleine ist super süß und der Name passt zu ihm! Will damit nur sagen, dass deine "Namenbesetzer" vielleicht erst mit den Augen Rollen werden und sich vielleicht kurz ärgern, aber das verfliegt! Deswegen entsteht sicher kein Familienkrieg

Ich bin ja auch Erzieherin und ja, es ist echt schwer... überall hin entstehen Verbindungen zu Namen seid froh, wenn ihr etwas findet mit dem ihr beide Glücklich seid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.