Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 29. SSW  am 16.07.2018, 22:46 Uhr

Jungennamen

Bin ja froh, dass wir den Namen für unser Baby schon lange haben. Ich hab jetzt auch schon bestickte Klamotten bestellt. Da ist der Name in feiner kursiv Schrift drauf gestickt und ich finde ihn niedergeschrieben noch mal um einiges schöner. ^^
Aber den Namen weiß bisher nur meine Mutter, die ihn auch schon an jemanden verraten hat, ala was denn, ist doch Familie (hätte Platzen können!) und die Kita weil unsere Tochter dort damit hausieren gegangen ist, aber bei unseren Verwandten verät sie ihn lustigerweise nie. :D Ich diskutiere da aber auch nicht mehr. Der Name steht fest und fertig. Und ich mache auch immer jedes mal klar, dass ich es absolut indiskret finde uns ungefragt mit Namensvorschlägen zu überhäufen oder uns eine diskussion darüber aufdrängen zu wollen, weil das unsere Sache ist und niemanden sonst angeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.