Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah 171, 26. SSW am 16.07.2018, 12:17 Uhr

Urlaubsbauchbildgruß ☺️

Wir sind nun seit gestern an der schönen Nordsee und geniesen das wirklich traumhafte Wetter in vollen Zügen!
Ich merke langsam wie anstrengend alles ist und ich hab vom FA letzten Donnerstag die Erlaubnis bekommen den Urlaub wirklich zu genießen aber ich soll viele Pausen machen und mir die bank nicht nur von vorne ansehen sondern auch von hinten sagte er also öfter Pausen einlegen, Gebärmutterhals ist nicht kürzer geworden aber auch nicht länger also chillig angehen alles.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Urlaubsbauchbildgruß ☺️

Antwort von JessieFee, 29. SSW am 16.07.2018, 12:29 Uhr

Das hört sich ja toll an. Wünsche dir noch einen schönen und entspannten Urlaub
Wir fahren in zwei Wochen für eine Woche in die Niederlande. Freuen uns auch schon riesig auf den Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsbauchbildgruß ☺️

Antwort von Alliya am 17.07.2018, 10:56 Uhr

Schönen Urlaub! Genießt die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.