Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doroli, 39. SSW am 10.01.2022, 19:35 Uhr

Juhuuuu!

Ihr Lieben,

unsere Maus liegt wieder in Schädellage, bin ich froh! Die Aussicht auf einen geplanten Kaiserschnitt fand ich nicht ganz so toll…

Auf dem CTG eben waren leichte Wehen zu sehen. Ich hatte bzw. Habe dir gestern und heute den Tag über auch gemerkt. Werden aber Übungswehen und Senkwehen auch auf dem CTG aufgezeichnet? Ich hatte nicht nochmal genauer nachgefragt und jetzt bin ich doch ganz aufgeregt, dass es bald losgehen könnte.

 
5 Antworten:

Re: Juhuuuu!

Antwort von Ronja420 am 10.01.2022, 20:27 Uhr

Yeah, super! Freut mich dass es so kurz vor Ende noch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!

Antwort von Lalelu27, 38. SSW am 10.01.2022, 22:53 Uhr

Super! Das freut mich sehr für euch! Wahnsinn, was die kleine Maus noch Platz hat

Jaa, das CTG zeichnet alle Arten von wehen auf... Habe bereits seit ca. 2,5 Wochen sichtbare wehen ca. Alle 30 Minuten auf dem CTG heute war's sogar ne richtig heftige... Aber sie sind leider noch nicht wirksam das macht mich langsam kirre, weil die schon langsam richtig unangenehm sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!

Antwort von sanne87 am 11.01.2022, 0:04 Uhr

Hast du die Drehung bemerkt? Wahnsinn. Da hatte dein Gefühl ja Recht. Sehr schön. Dann auf in den Endspurt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!

Antwort von Doroli am 11.01.2022, 8:41 Uhr

Ach das ist ja spannend, dass alle Arten von Wehen aufgezeichnet werden. Und ich dachte wirklich, dass es damit die nächsten Tage schon losgehen könnte.
Aber scheinbar kann es so sein, muss aber nicht, wie man bei dir sieht, wenn du mit den aufgezeichneten Wehen noch kugelst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!

Antwort von Doroli am 11.01.2022, 8:45 Uhr

Hi Sanne,
ach toll, dass du aus dem Dezember mitfieberst. Ich hab die Drehung ehrlich gesagt nicht bemerkt, hatte nur einmal nach der indischen Brücke das Gefühl, dasss sich der Widerstand vom Bauch beim Bücken anders anfühlt… aber das kann auch die Gymnastik gewesen sein, die meinen Rücken mobilisiert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.