Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elenanin, 39. SSW am 10.01.2022, 8:26 Uhr

@Melek

Guten Morgen,
Bin so neugierig und gespannt…. Hat sich über Nacht was getan bei dir? Ich Fieber doch soooooo sehr mit

 
4 Antworten:

Re: @Melek

Antwort von Melek2013 am 10.01.2022, 10:40 Uhr

Hallo Liebes, danke der Nachfrage.
Die Nacht war unruhig Wehen die zu ertragen waren über 2 std. Danach nur noch unregelmäßig.
Heute früh war der Muttermund erst auf 2cm, dennoch besser als ein unreifer Befund wie gestern.
Ich hoffe das der kleine sich heute noch auf den Weg macht..

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melek

Antwort von Elenanin, 39. SSW am 10.01.2022, 10:55 Uhr

Ich drücke weiterhin die Daumen und es macht auch mir Mut dass sich bei mir nach Einleitung meiner Tochter 2020 auch was von alleine tut
Wenn du kannst und magst halte uns gerne auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melek

Antwort von Elli22 am 10.01.2022, 10:55 Uhr

Drück dir auch die Daumen das es natürlich losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melek

Antwort von Anni523 am 10.01.2022, 11:41 Uhr

Das ist doch mal ein Fortschritt! Es tut sich also was. Kann ziemlich zackig weitergehen. Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.