Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna1368 am 07.02.2020, 9:29 Uhr

Juhuuu

Mein kleiner ist fast 7 Wochen alt und jeden Abend (wirklich jeden Abend) zwischen 19:30uhr und 22:30uhr Schreit er wie am Spieß. Er lässt sich kaum beruhigen und pupst viel. Wir waren deswegen schon 2 mal beim Arzt weil ich sicher gehen wollte, dass er nicht noch andere Schmerzen hat. Es sind wohl wirklich bauchschmerzen und evtl Tag Verarbeitung. Er tut mir dann sehr leid weil ich ihm nicht helfen kann, außer Kümmelzäpfchen, lefax, beruhigen usw.
Hatte das jemand auch so krass? Tagsüber lacht er schon viel und weint wenig :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.