Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von B.es88 am 05.02.2020, 22:36 Uhr

Juhuuu

Hallo aus dem November :)
Mein kleiner ist nun 10 Wochen alt und wir hatten das anfangs sehr stark. Die ersten drei Wochen echt jeden Abend zur gleichen Uhrzeit und immer mindestens eine Stunde. Inzwischen hat er es ab und zu noch.
Fliegergriff und Wärme helfen uns sehr gut. Ein kleines wärmekissen in die eigene Handinnenfläche und dann das baby in den Fliegergriff. Das hilft meistens. Sonst auch Rad fahren. Bäuchleinsalbe auf den Bauch. Kümmelzäpfchen können auch helfen. Und wenn es garnicht geht gebe ich lefax.
Ganz wichtig ist als mama ruhig sein und nicht zu oft die Position ändern um ihn zu beruhigen. Jedes Kind ist anders. Du musst probieren und lernen was deinem Kind gut tut und was ihm gefällt.

Alles gute :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.