September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi, 37. SSW am 24.08.2020, 20:42 Uhr

Juhuuu - Baby hat sich gedrehr!

Ich freue mich so...! Nachdem er ein paar schmerzhaftere Manöver gestern/heute gemacht hat, hat er sich passend zum Ultraschall gedreht! Juhuuu, endlich! Ich bin so glücklich und erleichtert...! Er entwickelt sich auch gut, ist eher ein zartes Mäuschen (aktuell 2700g), aber stabil auf seiner Perzentile...
Ich bin dankbar und freue mich jetzt auf eine Spontangeburt!!
Hoffe euch allen geht es gut, genießt die letzten Tage/Wochen!

 
5 Antworten:

Re: Juhuuu - Baby hat sich gedrehr!

Antwort von Überraschung2020, 37. SSW am 24.08.2020, 20:47 Uhr

ja super das freut mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - Baby hat sich gedrehr!

Antwort von Candid, 37. SSW am 24.08.2020, 20:59 Uhr

Wie schön Da fällt einem ein Stein vom Herzen. Dann steht der Geburt nichts mehr im Wege! Hoffentlich bleibt das nun so.

Meiner lag seit April immer mit dem Kopf unten. Seit letzter Woche hat er sich aber nun zweimal gedreht. So als wäre er jetzt auf den Geschmack gekommen nochmal vor der Geburt zu turnen Momentan liegt er wieder quer im Bauch und die Wehen werden immer häufiger. Hoffentlich dreht er sich nochmal in SL und bleibt dann so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - Baby hat sich gedrehr!

Antwort von Lischen96, 37. SSW am 24.08.2020, 21:08 Uhr

Hey!! Das freut mich! Hast du irgendwas besonderes gemacht? Wann hast du ET? Ich hoffe auch immer noch jeden Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - Baby hat sich gedrehr!

Antwort von Jazzi am 25.08.2020, 0:10 Uhr

Habe eigentlich nix versucht...- also Taschenlampe, indische Beücke etc. alles einmalig vor 2 Wochen ohne Erfolg...
Hat der Kleine ganz allein gemacht :)! Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu - Baby hat sich gedrehr!

Antwort von Siri1988, 37. SSW am 25.08.2020, 11:27 Uhr

Unsere Maus hat sich jetzt in der 36. ssw von Bel in Sl gedreht. Ob es am Moxen lag? Bin aber gespannt, ob sie in der Lage bleibt, weil sie sich gerne dreht und wendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.