Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 28.01.2020, 9:17 Uhr

Juhu es+5! Glück hab ich aber sicher eh keins 🙄

Guten Morgen! Keine Ahnung ich glaube nicht dran das es geklappt hat, irgendwie denk ich es wird nie klappen, weil ich doch kein Glück haben werde! Letzten monat war ich so positiv aber jetzt !
Wäre einfach zu schön!!!
Ach Leute es wäre so toll wen hier alle im Bus bleiben würden!

 
10 Antworten:

Re: Juhu es+5! Glück hab ich aber sicher eh keins 🙄

Antwort von Onic am 28.01.2020, 9:41 Uhr

Meine Hoffnung schwindet auch dahin .... jeden Monat der gleiche down ich bin gerade so pessimistisch das ich diesmal wenn’s zwickt oder so ,,, denke jaja pms....läuft bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu es+5! Glück hab ich aber sicher eh keins 🙄

Antwort von rahel22 am 28.01.2020, 9:43 Uhr

Hallo SmileyDay, Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat. Ich bin heute ZT 13 und noch ist kein ES . Das ist der Ovu von heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu es+5! Glück hab ich aber sicher eh keins 🙄

Antwort von SmileyDay am 28.01.2020, 9:49 Uhr

Jaaa genau das denke ich auch, obwohl ich gerade eigentlich noch nix merke ! So früh ist es ja auch pms, man darf sich nix vormachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu es+5! Glück hab ich aber sicher eh keins 🙄

Antwort von SmileyDay am 28.01.2020, 9:50 Uhr

Der kommt noch, also ich denke heute spät am Abend oder morgen früh, wird dein lh steigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu es+5! Glück hab ich aber sicher eh keins 🙄

Antwort von ichwarsnicht am 28.01.2020, 10:21 Uhr

Ach, ich weiß auch, dass es noch zu früh ist, aber ich hab den Monat auch schon abgehakt. Gucke mich schon im November um,:( Bin da gerade arg frustriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu es+5! Glück hab ich aber sicher eh keins 🙄

Antwort von SmileyDay am 28.01.2020, 10:29 Uhr

Ja ich denke wir wollen uns einfach schützen, fühlt sich einfach scheisse an, wen der test negativ ist! Dan lieber vorher nicht dran glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu es+5! Glück hab ich aber sicher eh keins 🙄

Antwort von ichwarsnicht am 28.01.2020, 13:48 Uhr

Das kann schon sein, obwohl ich langsam denke, dass ich einfach resigniere.Ach manno, warum geht es nicht mehr so flott wie früher?1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu es+5! Glück hab ich aber sicher eh keins 🙄

Antwort von Grümelchen am 28.01.2020, 13:49 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen...ich bin jetzt schon wieder länger in diesem Tief. Also mir geht's gut ( abgesehen an dem Tag wenn dann wieder mal die Mens kommt). Aber irgendwie denk ich auch ständig " ach, warum sollte es diesmal klappen" und jedes mal wenn kurz Hoffnung aufflammt, schimpf ich fast selbst mit mir " freu dich nicht zu früh- dein Körper veräppelt dich bestimmt nur"( was ja bis jetzt auch immer so war).
Eine nach der anderen wird im Umkreis schwanger- und ich freu mich ja auch für die- aber es gibt halt trotzdem jedes mal im Ersten Moment einen Stich in den Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu es+5! Glück hab ich aber sicher eh keins 🙄

Antwort von SmileyDay am 28.01.2020, 16:42 Uhr

Weißt du, ich hoffe ja das es echt eines Tages klappen wird, und da wirklich mal 2 Striche aufm test zu sehen ist aber wan, ich denke eher negativ zu denken ist besser!
Das wird schon noch ! Wir dürfen nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu es+5! Glück hab ich aber sicher eh keins 🙄

Antwort von SmileyDay am 28.01.2020, 16:46 Uhr

Ja kann doch nicht soviel verlangt sein oder viele werden ungewollt schwanger, und wir herzeln perfekt, und,..... Hää

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Zyklus, neuer Plan, endlich Glück?...

Hallo zusammen, heute hatte ich ja den Termin im kiwu Zentrum. Konnte leider nicht so ganz meine Fragen stellen. Die Ärztin ist irgendwie etwas arrogant, oder von oben herab. Sie hat mich irgendwie schnell abgekanzelt mit meinen Fragen, dann hab ich mich nicht mehr getraut… ...

von hundemami007 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Zyklustag 1... Neue Chance, neues Glück

Jetzt ist es wieder vorbei, das ungewisse warten... Jetzt geht das ovu machen wieder los sobald die rote Welle vorbei ist. Die Kinderwunsch Zeit ist so anstrengend und ich weiß nicht, wie viele Monate ich mir den Kummer noch antun kann. Respekt an alle Frauen, die das jahrelang ...

von July1985 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwunsch an alle frisch Schwangeren!

In den letzten Tagen waren es so viele, die positiv testen durften, dass ich da kaum noch hinterher komme. Deswegen auf diesem Wege: Herzlichen Glückwunsch! Habt eine schöne Schwangerschaft! ...

von MissMieze 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

...guten Rutsch & alles Glück für 2020🍀

Huhu, heut ist Tag 4 ohne Progesteron und ich warte auf meine Regel. Diesmal liegt alles im Rahmen, da ich früher absetzte ich bin so entspannt Dann starte ich ...

von Steli 31.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch euch allen

Ich habe bei allen Kommentaren Striche gesehen! Ich bin nur so müde und fertig, dass ich einfach mal frei allen so gratuliere. Ich hoffe wir sitzen alle glücklich in diesem Bus und dürfen unsere Babys gesund (Kinder und Mami's) begrüßen. Ganz liebe Grüße ...

von Miramar07 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Jahr neues Glück? !

Hallo ihr alle :) endlich ist mein Horrorjahr 2017 vorbei. im Oktober 2016 hatten wir beschlossen ein Baby zu bekommen im Dezember War ich schon Schwanger und wir haben uns mega gefreut. Erster Frauenarztbesuch im Januar - Baby War zwar da aber kein Herzschlag also ab ins ...

von Mina_123 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch

Ich wollte allen positiv Testerinnen gratulieren und allen die noch hibbeln und warten die Daumen drücken!! Ich war ein Oktoberli 2014 und mein kleines Wunder liegt grad satt und zufrieden neben mir Ich wünsche euch eine tolle, ...

von enna24 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Vielleicht hier mal Glück

Hallo zusammen Sind mit dem 3. Kind mittlerweile schon im 4.oder 5. ÜZ, in der Hoffnung das es vielleicht mal klappt. Stelle mich hier mal vorsichtig an, obwohl ich noch keine NMT hatte in diesem Zyklus, aber mein Bauchgefühl sagt mir mit September wird nichts, deshalb ...

von Miro1983 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.