Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kartoffelkohl am 28.01.2020, 8:19 Uhr

Gemein! Und echt verrückt.

Also ich sags euch...

Die letzten 2 Zyklen habe ich immer ab Es+12 Schmierblutungen bekommen, dann ES+14 frisches Blut 1-2 Tage. und dann NICHTS! Dafür Kotzübel, an ES+15. ALso habe ich beide Male erst einen Ovu gemacht der quasi positiv war, dann einen SS-Test gemacht, negativ, und an ES+16 Kam dann volle Wäsche die Periode wie gewohnt.

Dieses Monat eigentlich das gleiche:
Ovu an Tag 10-11 Fett positiv, an ZT 13 ist die Temperatur rauf, also ES an ZT12. Wie gehabt 2 Tage vor NMT schmierblutungen und Unterleibsschmerzen, gestern an NMT frisches Blut aber nicht so viel. Gestern abend und heute Morgen wahnsinniges Stechen um UL, mir ist wieder total schlecht - und .. kein Blut nix. Ovu heute wieder positiv.

Ich meine es ist ja okay wenn man einfach seine Tage bekommt und fertig, aber dass mein Körper dann so Sachen abziehen muss ist ja echt gemein. Immerhin lasse ich mich diesmal nicht in die Irre führen. Ich warte ab. Ich bekomme sicher morgen meine Tage als ob nichts gewesen wäre. Scheint jetzt der neue Ablauf seit dem Abgang im November zu sein.

trotzdem nervig und unnötiger Stress.

 
7 Antworten:

Re: Gemein! Und echt verrückt.

Antwort von ichwarsnicht am 28.01.2020, 8:29 Uhr

Hast du mal einen SST gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemein! Und echt verrückt.

Antwort von Kartoffelkohl am 28.01.2020, 9:02 Uhr

Das ist es ja, die letzten 2 mal habe ich dann immer einen gemacht weil ovu positiv, plötzlich keine Blutung mehr, es+16, tempi oben, übelkeit.. Und er war negativ und am nächsten Tag kam die Blutung ganz normal.

Also werde ich heute nicht testen, weil die letzten 2 Male war es ja genauso und das wäre raus geschmissen Geld. Sollte ich morgen nicht, wie zu erwarten, eine starke Blutung bekommen.. Dann werde ich testen. Aber ich habe den Eindruck dass meine Periode einfach Anlaufschwierigkeiten hat seit 3 Zyklen, eben seit dem Abgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemein! Und echt verrückt.

Antwort von ichwarsnicht am 28.01.2020, 9:05 Uhr

Das wäre wieder fies. Ich hab seit der FG, glaub ich, keinen ES mehr. Werd das im nächsten Zyklus auch abklären lassen. Wenn schon ne FG, dann soll es doch bitte fließend weitergehen.
Aber vielleicht hat der positive Ovu diesmal auch eine positive Bedeutung. Wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemein! Und echt verrückt.

Antwort von Kartoffelkohl am 28.01.2020, 9:18 Uhr

Ja.. Wer weiß? Aber der Ovu war die letzten 2 mal auch fast positiv an diesemkomischen "zwischentag" es+15/16.und einen Tag später die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemein! Und echt verrückt.

Antwort von Kartoffelkohl am 28.01.2020, 9:19 Uhr

Der oberste ist von heute..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemein! Und echt verrückt.

Antwort von ichwarsnicht am 28.01.2020, 10:17 Uhr

Hm, meine sehen vor der Mens auch oft so aus,.Das hat leider wirklich nix zun sagen, Wenn ich schwanger war, dann waren sie in diesem Zeitraum schon richtig fett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemein! Und echt verrückt.

Antwort von Kartoffelkohl am 28.01.2020, 11:29 Uhr

Genau das denke ich mir auch... Hilft eh nichts außer 1-2 Tage abzuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.