Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Juhu es+5! Glück hab ich aber sicher eh keins 🙄

Thema: Juhu es+5! Glück hab ich aber sicher eh keins 🙄

Guten Morgen! Keine Ahnung ich glaube nicht dran das es geklappt hat, irgendwie denk ich es wird nie klappen, weil ich doch kein Glück haben werde! Letzten monat war ich so positiv aber jetzt ! Wäre einfach zu schön!!! Ach Leute es wäre so toll wen hier alle im Bus bleiben würden!

von SmileyDay am 28.01.2020, 09:17



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Meine Hoffnung schwindet auch dahin .... jeden Monat der gleiche down ich bin gerade so pessimistisch das ich diesmal wenn’s zwickt oder so ,,, denke jaja pms....läuft bei mir

von Onic am 28.01.2020, 09:41



Antwort auf Beitrag von Onic

Jaaa genau das denke ich auch, obwohl ich gerade eigentlich noch nix merke ! So früh ist es ja auch pms, man darf sich nix vormachen

von SmileyDay am 28.01.2020, 09:49



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Hallo SmileyDay, Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat. Ich bin heute ZT 13 und noch ist kein ES . Das ist der Ovu von heute morgen

Mitglied inaktiv - 28.01.2020, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Der kommt noch, also ich denke heute spät am Abend oder morgen früh, wird dein lh steigen

von SmileyDay am 28.01.2020, 09:50



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ach, ich weiß auch, dass es noch zu früh ist, aber ich hab den Monat auch schon abgehakt. Gucke mich schon im November um,:( Bin da gerade arg frustriert.

von ichwarsnicht am 28.01.2020, 10:21



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Ja ich denke wir wollen uns einfach schützen, fühlt sich einfach scheisse an, wen der test negativ ist! Dan lieber vorher nicht dran glauben

von SmileyDay am 28.01.2020, 10:29



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Das kann schon sein, obwohl ich langsam denke, dass ich einfach resigniere.Ach manno, warum geht es nicht mehr so flott wie früher?1

von ichwarsnicht am 28.01.2020, 13:48



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Ja kann doch nicht soviel verlangt sein oder viele werden ungewollt schwanger, und wir herzeln perfekt, und,..... Hää

von SmileyDay am 28.01.2020, 16:46



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich kann dich so gut verstehen...ich bin jetzt schon wieder länger in diesem Tief. Also mir geht's gut ( abgesehen an dem Tag wenn dann wieder mal die Mens kommt). Aber irgendwie denk ich auch ständig " ach, warum sollte es diesmal klappen" und jedes mal wenn kurz Hoffnung aufflammt, schimpf ich fast selbst mit mir " freu dich nicht zu früh- dein Körper veräppelt dich bestimmt nur"( was ja bis jetzt auch immer so war). Eine nach der anderen wird im Umkreis schwanger- und ich freu mich ja auch für die- aber es gibt halt trotzdem jedes mal im Ersten Moment einen Stich in den Magen.

von Grümelchen am 28.01.2020, 13:49



Antwort auf Beitrag von Grümelchen

Weißt du, ich hoffe ja das es echt eines Tages klappen wird, und da wirklich mal 2 Striche aufm test zu sehen ist aber wan, ich denke eher negativ zu denken ist besser! Das wird schon noch ! Wir dürfen nicht aufgeben

von SmileyDay am 28.01.2020, 16:42