Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen Baby 2020, 7. SSW am 28.04.2020, 11:57 Uhr

Juckreiz

Hallo ihr lieben ich habe seit gestern Juckreiz an der scheide , ich weiß nicht was ich machen soll.... an Hygiene liegt es nicht da ich sehr empfindlich bin soll ich bei FA anrufen oder habt ihr Tipp’s was ich machen kann

 
3 Antworten:

Re: Juckreiz

Antwort von Thiara82 am 28.04.2020, 12:02 Uhr

Ich glaube, durch die Hormone kann man einen Pilz bekommen. Ich würde beim Frauenarzt anrufen und nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von spring36, 6. SSW am 28.04.2020, 20:34 Uhr

Ja genau, das könnte ein Pilz sein - den kriegt frau schnell in der Schw. Habe auch gerade einen bekommen :-/ Freitag hieß es noch im KiWu-zentrum es sei kein Infekt. Heute war ich bei meiner FÄ, sie hat einen Abstrich gemacht und es ist doch ein Pilz. Nehme Vagisan Myko als Einmalbehandlung mit Zäpfchen Plus Creme. Die FÄ hat den Abstrich sehr lange unterm Mikroskop angeguckt. Es sei wichtig einen bakteriellen Infekt auszuschließen meinte sie.
Ansonsten könnte es auch von einer neuen Seife kommen bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz

Antwort von AnKa2020 am 28.04.2020, 23:30 Uhr

Ich nehme regelmäßig und präventiv Multi Gyn Actigel.
Benutze das meist auch nach dem Sex oder einfach vorm Schlafen.
Wenn es jedoch schon ein Pilz ist, muss dieser behandelt werden. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz am Bauch

Es wird immer verrückter. Da ist endlich die Übelkeit weg, da kommt schon das nächste. Seit gestern Abend habe ich am unteren rechten Bauch eine juckende Stelle. Es fühlt sich an wie ein Mückenstich, aber kein Einstich ist zu sehen. Die Haut ist etwas gereizt, rot, warm und ...

von Rentier87, 12. SSW 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Juckreiz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.