Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rentier87, 12. SSW am 01.06.2019, 6:03 Uhr

Juckreiz am Bauch

Es wird immer verrückter. Da ist endlich die Übelkeit weg, da kommt schon das nächste. Seit gestern Abend habe ich am unteren rechten Bauch eine juckende Stelle. Es fühlt sich an wie ein Mückenstich, aber kein Einstich ist zu sehen. Die Haut ist etwas gereizt, rot, warm und etwas erhaben. Was zu Hölle ist das???????
Hoffentlich nichts schlimmes.
Aber stechen oder so tut es nicht von innen...

 
2 Antworten:

Re: Juckreiz am Bauch

Antwort von Aurora_, 12. SSW am 01.06.2019, 9:27 Uhr

Hallo Rentier,

Vielleicht ist es doch ein (entzündeter) Stich oder ein eingewachsenes Haar. Ich würde es in Ruhe lassen, auch nix draufschmieren, und abwarten. Wenn es sich bis Montag ausbreitet, also richtig flächig wird, würde ich zum Hausarzt oder, wenn ein Knoten (Abszess) draus wird, zum niedergelassenen Chirurgen gehen.
Zecken gibt es bei Euch nicht? Meistens sieht man die Zecke aber noch. Gibt es bei Euch viele Zecken, würde ich auf jeden Fall zum Hausarzt gehen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckreiz am Bauch

Antwort von Rentier87, 12. SSW am 01.06.2019, 11:31 Uhr

An zecken habe ich auch schon gedacht, aber das würde ganz anderes aussehen. Ich tippe momentan auf eine allergische Reaktion. (Es wird nämlich besser) Nur weiß ich gerade nicht, was das gewesen sein könnte.
Ich hab gestern Eis gegessen und eine neue Sorte probiert... naja. Hauptsache fast weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.